Star Wars: The Mandalorian - Epischer Trailer von Staffel 2 ist da

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Mandalorian - Epischer Trailer von Staffel 2 ist da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: The Mandalorian - Epischer Trailer von Staffel 2 ist da
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.724
Reaktionspunkte
4.626
Ich freu mich schon Mega darauf. Staffel I fand ich schon Hammer.
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
4.958
Reaktionspunkte
3.444
Duerfte schon wieder cool werden. Ich erhoffe mir aber ein etwas komplexeres story telling. Staffel 1 war mir irgendwie immer etwas zu straight forward. Da fehlte irgendwie so ein bisschen was an richtigen Ueberraschungen oder wenigstens ein bisschen Charakterentwicklung. Da duerfen sie noch draufsetzen. Visuell und atmosphaerisch sieht es wieder cool aus, keine Frage.
 

EvilReFlex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2017
Beiträge
328
Reaktionspunkte
114
Den Trailer gibts auch auf deutsch, hatte schon den link gepostet der wohl gelöscht wurde. :|
 

StarLazer0

Benutzer
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
47
Reaktionspunkte
8
Also die Producer sollen sich bitte schön treu bleiben - bitte hier keine Experimente, Staffel 1 war berauschend gut... sowas darf jetzt nicht irgendwie aufgebläht werden alla Picard.

Es gibt ja deutlich zu wenig in der Glotze, was wirklich Hand und Fuß hat, in den letzten Jahren war das Daredevil (also die Staffel Eins war so was von blitzernt) und The Deuce....
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
8.211
Reaktionspunkte
3.023
Ist ganz ok. Das Wort episch wird ja in letzter Zeit sowieso inflationär benutzt. Auch die erste Staffel war "ok". Für mehr war mir die Story leider zu dünn bisher.
 

MidlifeGamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.06.2020
Beiträge
151
Reaktionspunkte
63
Website
www.midlifegamer.de
Ist ganz ok. Das Wort episch wird ja in letzter Zeit sowieso inflationär benutzt. Auch die erste Staffel war "ok". Für mehr war mir die Story leider zu dünn bisher.

Geht mir ähnlich. Sieht ganz nett aus und die erste Staffel war ebenfalls nett anzuschauen. Mehr aber nicht. Genau so wenig finde ich den Trailer episch. Ist eben einfach ein Trailer in neuer Star Wars Manier. Freue mich auf die neue Staffel, aber ist nicht mehr oder weniger, als die neue Staffen einer x-beliebigen anderen Serie, die ich gerne schaue.
 
Oben Unten