• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Star Wars TFU 2 - Videos laggen

fruchtschuh

Anfänger/in
Hallo, liebe Gemeinde.

Hab mir TFU2 vorgestern geholt, installiert und mußte feststellen, daß das Spiel, sobald das LucasArts- Männchen mit dem Lichtschwert aufkreutzt, es böse ruckelt und laggt, Sound kommt gebauso abgehackt rüber, das Ganze setzt sich im Intro fort, habs über mich ergehen lassen, um zu gucken obs im eig. Spiel auch so is. Das Game an sich läuft ohne Probs nur die Videos sind echt übel. Im Netzt hab ich nichts brauchbares gefunden. Hab nochmal C++, Forceware 260.. installiert, Virenscanner ausgestellt, offline gegangen, als Admin gestartet, auch im Kompatibilitätsmodus mit XP und Vista, nix zu machen. Patch hab ich noch keinen gefunden.. Wäre um Anregungen und Ideen dankbar.

MfG

fruchtschuh

nikiedit: Threadtitel verdeutlicht

AW: Star Wars TFU 2

Ich kenne mich mit Geforce Karten nicht aus, falls man im Treiber Vsync generell einstellen kann und es bei dir auf "an" steht stelle es mal auf "aus" und probier das mal.

Yo,hat sich erledigt! Im Forceware keine VSync aktivieren, :B scho gar nich generell. Es läuft blitzsauber, ich bin so doof... :rolleyes: Hoffe andere profitieren davon. :-D Tschö!

@ Adamanthul, danke für die Hilfe, hatte es selbst rausgekriegt, aber wenn nich, hätteste mir dann damit geholfen! :top:

Zurück