Star Wars: Schauspieler will seinen Charakter in Live-Action-Serie sehen

AndreLinken

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
266
Reaktionspunkte
34
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Schauspieler will seinen Charakter in Live-Action-Serie sehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Star Wars: Schauspieler will seinen Charakter in Live-Action-Serie sehen
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.254
Reaktionspunkte
3.743
und so kann man wieder aus einer Meldung 2 News machen
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.578
Reaktionspunkte
4.299
Dachte schon ich hätte ein DejaVu, aber die News gabs dann wirklich schon hier. %)

Prinzipiell hab ich nix gegen den Groß-Inquisitor muss halt Sinn machen, also vor dem Ende von Rebels Staffel 1 spielen. Gerne auch noch andere Inqisitoren wie z.B
die Second Sister aus Jedi Fallen Order
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.254
Reaktionspunkte
3.743
Dachte schon ich hätte ein DejaVu, aber die News gabs dann wirklich schon hier. %)

Prinzipiell hab ich nix gegen den Groß-Inquisitor muss halt Sinn machen, also vor dem Ende von Rebels Staffel 1 spielen. Gerne auch noch andere Inqisitoren wie z.B
die Second Sister aus Jedi Fallen Order

wie bei der anderen "News" schon geschrieben: ein Auftritt bei Obi-Wan, was ja nicht nach Rebels spielen kann, eher gleichzeitig oder vorher oder bei einer Rückblende bei Ashoka ... wenn die nicht auch zur Rebelszeit spielen wird
 
Oben Unten