• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Star Wars Rebellion unter XP???

P

passi13

Gast
Moin!
Meine Frage steht quasi schon im Titel. Läufts unter XP oder net??
Besten dank schon mal im vorraus.

Lucasarts.com schrieb:
IMPORTANT: LucasArts cannot officially guarantee full compatibility of our original Windows 95/98/ME/2000 titles with the Windows XP operating system. However, we have received reports from customers who were able to run particular games under Windows XP without any issues, although compatibility with Windows XP may largely depend on particular hardware and system configurations.

Es könnte also unter Windows XP lauffähig sein. Falls Du es besitzt und es nicht zum "laufen" bringst schau mal in meinen "Hilfe-Thread" rein. ;)

passi13 am 31.01.2006 10:54 schrieb:
Moin!

Mal ne blöde Gegenfrage: Mit was soll es denn sonst laufen wenn nicht mit den eigendlich ein noch unterstützen Betriebssystem von Microsoft?

CaptProton am 03.02.2006 04:30 schrieb:
passi13 am 31.01.2006 10:54 schrieb:
Moin!

Mal ne blöde Gegenfrage: Mit was soll es denn sonst laufen wenn nicht mit den eigendlich ein noch unterstützen Betriebssystem von Microsoft?

Zum Beispiel mit dem "Kompatibilitäts-Modus" von Windows XP. Mit einem Emulator in dem das ältere Betriebssystem installiert wird, und das sind nur einige der Möglichkeiten. Es gibt natürlich auch Spiele die trotz aller zur Verfügung stehender Hilfsmittel nicht mehr funktionieren. Das kann dann aber verschiedene Ursachen haben. In den meisten Fällen hängt es mit der Hardware zusammen das es nicht läuft. Zu modern, zu schnell und so weiter. In den meisten Fällen hilft dann nur herum experimentieren mit dem, was dem Anwender an Möglichkeiten zur Verfügung steht. ;)

Es ist zwar schon was her seit dem ich SW Rebellion das letzte mal gespielt hab, aber so weit ich mich errrinnern kann läuft es unter XP problemlos...kanns dir aber nicht versichern.

es läuft ohne probs^^
habs erst letzte woche unter winxp gezockt^^
einfach installn, ads wars :-D

Zurück