Star Wars Obi-Wan Kenobi: Drehbeginn und "spezieller Gast"

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
885
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Obi-Wan Kenobi: Drehbeginn und "spezieller Gast" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Obi-Wan Kenobi: Drehbeginn und "spezieller Gast"
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.110
Reaktionspunkte
6.231
Mark Hamill? Pedro Pascal? :O
 

Nevrion

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
298
Reaktionspunkte
137
Wenn man clever ist, dann Mark Hamill. Von der "Ehrfüchtigkeit" würde ich auch ableiten, dass es sich um einen älteren, etablierten Schauspieler handelt. Und beim Star Wars Universum ist das entweder Mark Hamik mit DeepFake Effekt oder vielleicht noch Billy Dee Williams.
 

Frullo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
2.851
Reaktionspunkte
1.510
Ist doch ganz einfach: George Lucas, der wieder in seine Rolle als Papanoida schlüpft. :-D

Die Szene war nach zwei Takes im Kasten. Nach dem ersten Take sagte der Regisseur zu Lucas: That was great George, but could you do it one more time, this time faster and more intense? :-D
 
Oben Unten