• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Obi-Wan Kenobi: Artwork zeigt, wie Darth Vader aussieht

TE
A

AndreLinken

Mitglied
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
44
Der Darth Vader sieht auf den Artworks IMHO nahezu 1:1 aus wie man ihn aus den Filmen kennt. Nicht falsch verstehen: Das ist definitiv keine schlechte Sache. Sie scheinen darauf bedacht zu sein, das bekannte Flair einzufangen, was auf jeden Fall ein guter Ansatz ist. Freut ihr euch auch schon auf die Serie?
 

AgentDynamic

Mitglied
Mitglied seit
01.12.2011
Beiträge
103
Reaktionspunkte
92
Der Darth Vader sieht auf den Artworks IMHO nahezu 1:1 aus wie man ihn aus den Filmen kennt.
Ich stelle mir gerade vor, wie ein Künstler versucht Darth Vader anders zu zeichnen.
"Hmm... wie wäre es mit einem Dunkelroten Umhang , die Rüstung da ein wenig rundlicher, dort ein wenig eckiger.... *Gurgelgurgel*
*Hört Vaders Stimme im Kopf*
"Ich finde ihren Mangel an Kunstverständnis beklagenswert."
*Künstler korrigiert schnell alles, während er noch nach Luft schnappt*
;D
 

ADM-Ntek

Mitglied
Mitglied seit
03.06.2021
Beiträge
41
Reaktionspunkte
9
welch überraschung Darth Vader sieht aus wie trommelwirbel Darth Vader. das ich ja unglaublich ich muss mir and den kopf fassen.
 

Ottel79

Mitglied
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
5
Erschreckend... Wer hätte erraten können das Vader im Grunde genommen so aussieht wie er seit 30 Jahren in StarWars aussieht. Oder Moment ... Ist das rote Lichtschwert neu? 😉
 
Oben Unten