• Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Mark Hamill verteidigt die Prequel-Trilogie

GoodnightSolanin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
478
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Mark Hamill verteidigt die Prequel-Trilogie gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Mark Hamill verteidigt die Prequel-Trilogie
 

Frullo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
2.912
Reaktionspunkte
1.550
Aber in welcher Fanbase herrscht schon Einigung? Schließlich ginge ohne Debatten ja auch der Gesprächsstoff aus. Und das kann wirklich keiner wollen.

Die letzte "Debatte" wurde vor einer Woche gestartet und das letzte Posting darin ist noch nicht einmal richtig erkaltet, und Ihr startet für ein paar Klicks den nächsten Forenkrieg? Schämt Euch! :B
 
Oben Unten