• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Star Wars Kotor und X800 pro

T

TimonatoR-1000

Gast
Hi Leute,

neulich habe ich mal wieder Kotor installiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Laserschwerter wie bei einen DirectX-7 Grafikkarte dargestellt werden...
Das aber erst seit ich eine X800 pro habe. Vorher wurden die Laserschwerter einwandfrei dargestellt. Ich habe schon alles probiert -neuster Patch für Kotor v.1.3 und neuster Catalyst-Treiber 4.12. Doch nichts hilft :pissed:

Bei der Überprüfung der Mindestconfig wird auch gesagt das meine X800 pro die Mindestconfig in Form einer Radeon 9200 bzw Geforce 5200 nicht erfüllt.

Kann mir jemand helfen wie man das Problem lösen kann.

Danke

Gruß TimonatoR-1000

PS: Besonders zu Stiller_Meister

TimonatoR-1000 am 06.01.2005 15:45 schrieb:
Hi Leute,

neulich habe ich mal wieder Kotor installiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Laserschwerter wie bei einen DirectX-7 Grafikkarte dargestellt werden...
Das aber erst seit ich eine X800 pro habe. Vorher wurden die Laserschwerter einwandfrei dargestellt. Ich habe schon alles probiert -neuster Patch für Kotor v.1.3 und neuster Catalyst-Treiber 4.12. Doch nichts hilft :pissed:

Bei der Überprüfung der Mindestconfig wird auch gesagt das meine X800 pro die Mindestconfig in Form einer Radeon 9200 bzw Geforce 5200 nicht erfüllt.

Kann mir jemand helfen wie man das Problem lösen kann.

Danke

Gruß TimonatoR-1000

PS: Besonders zu Stiller_Meister

lol, thx! :-D
Kann dir da ja, wie schon besprochen nicht weiter helfen... :rolleyes:

Gruß
Stiller-Meister

Zurück