• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Jedi: Survivor - Das ist angeblich der Release-Monat

Ui, schön, da freu ich mich schon drauf! Ich fand Fallen Order bereits klasse und auch die Begleitcomics, welche dazu erschienen. Von daher nur her mit Jedi Survivor und der passenden Lektüre. BD-1 war ja bereits in Boba Fett zu sehen, bin gespannt ob wir Cal Kestis auch noch auf Disney+ sehen werden.
 
Ich denke er meint die Baureihe/das Model ?
Wenn ich dran denke wie viele "R2"s und "C3"s es schon zu sehen gab. ?
Davon ist auszugehen, aber die Baureihe bzw. der Droiden-Typ ist BD-Droiden, während BD-1 speziell der Droide von Cal Cestis ist. BB-9e ist z.B. auch nicht ein schwarzer BB-8, wohl aber ne schwarze BB-Einheit, kleiner aber feiner Unterschied. Der BD-Droide aus Book of Boba Fett bei der Mechanikerin in Mos Eisley hat die Bezeichnung BD-72
 
Danke für die Aufklärung in die Runde. Korrigiert mich abermals gern, aber soweit ich weiß waren die BD-Modelle vor Fallen Order noch nicht in einem Star Wars Film bzw. einer Serie zu sehen, richtig?
 
Danke für die Aufklärung in die Runde. Korrigiert mich abermals gern, aber soweit ich weiß waren die BD-Modelle vor Fallen Order noch nicht in einem Star Wars Film bzw. einer Serie zu sehen, richtig?

Das ist richtig, das Modell wurde für Fallen Order erfunden.
Aber Lucasfilm ist ja sehr schnell solche Neuentwicklungen dann auch anderweitig zu nutzen.
 
Zurück