Star Wars Jedi: Fallen Order: EA möchte weiterhin in das Franchise investieren

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
981
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Jedi: Fallen Order: EA möchte weiterhin in das Franchise investieren gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Jedi: Fallen Order: EA möchte weiterhin in das Franchise investieren
 

devilsreject

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.02.2015
Beiträge
813
Reaktionspunkte
204
Hoffentlich, das Spiel war schon richtig geil. Einzig die mitunder langweilige Skin-Auswahl war doch eher mau und konnte mich nicht verlocken auch noch die letzten Skins zu finden. Aber alles in allem ein Spiel das mich gut unterhalten hat und grafisch auch wirklich toll ausgesehen hat an der Series X.

Ja naja und vielleicht könnten man ein wenig von dem doch recht linearen Leveldesign abrücken wenn man schon verschiedene Systeme bereisen kann.
 
Oben Unten