Star Wars: Jedi - Fallen Order bekommt vier Schwierigkeitsgrade

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Jedi - Fallen Order bekommt vier Schwierigkeitsgrade gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Jedi - Fallen Order bekommt vier Schwierigkeitsgrade
 

Weissbier242

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2015
Beiträge
1.206
Reaktionspunkte
370
Bin mir noch unsicher ob Ich es direkt am Freitag hole oder Tests abwarte, hab da frei und nichts vor.
 

HandsomeLoris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.01.2018
Beiträge
535
Reaktionspunkte
192
Finde ich gut. Die Souls-Anleihen stören mich nicht weiter, aber der Schwierigkeitsgrad muss für mich nicht zu brutal sein.
 

BlauerGrobi

Benutzer
Mitglied seit
16.10.2001
Beiträge
82
Reaktionspunkte
16
Also vor den Kämpfen habe ich weniger Sorge. Aber die Hüpf Passagen müssen für mich einfacher werden. Ich habe keine Lust ständig abzustürzen nur weil ich den genauen Sprungpunkt nicht treffe.
 

zukolada

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.02.2017
Beiträge
305
Reaktionspunkte
143
Ich denke für 44 Euro für die deluxe Version auf xbox, kann man als Star wars Fan nicht viel falsch machen.
 

yonney

Benutzer
Mitglied seit
13.11.2018
Beiträge
40
Reaktionspunkte
10
also ich freu mich drauf, auch wenn er ausschaut wie ein Milchbubi ^^
 
Oben Unten