• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Jedi - Fallen Order bekommt vier Schwierigkeitsgrade

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Jedi - Fallen Order bekommt vier Schwierigkeitsgrade gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Jedi - Fallen Order bekommt vier Schwierigkeitsgrade
 

Weissbier242

Mitglied
Mitglied seit
16.09.2015
Beiträge
1.289
Reaktionspunkte
402
Bin mir noch unsicher ob Ich es direkt am Freitag hole oder Tests abwarte, hab da frei und nichts vor.
 

HandsomeLoris

Mitglied
Mitglied seit
19.01.2018
Beiträge
581
Reaktionspunkte
205
Finde ich gut. Die Souls-Anleihen stören mich nicht weiter, aber der Schwierigkeitsgrad muss für mich nicht zu brutal sein.
 

BlauerGrobi

Mitglied
Mitglied seit
16.10.2001
Beiträge
84
Reaktionspunkte
17
Also vor den Kämpfen habe ich weniger Sorge. Aber die Hüpf Passagen müssen für mich einfacher werden. Ich habe keine Lust ständig abzustürzen nur weil ich den genauen Sprungpunkt nicht treffe.
 

zukolada

Mitglied
Mitglied seit
03.02.2017
Beiträge
305
Reaktionspunkte
143
Ich denke für 44 Euro für die deluxe Version auf xbox, kann man als Star wars Fan nicht viel falsch machen.
 

yonney

Mitglied
Mitglied seit
13.11.2018
Beiträge
40
Reaktionspunkte
10
also ich freu mich drauf, auch wenn er ausschaut wie ein Milchbubi ^^
 
Oben Unten