• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Jedi Fallen Order 2 Release soll schon sehr nahe sein!

sealofdarkness

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
506
Reaktionspunkte
192
..aber bitte ohne diesen unnötigen Dark Souls-mäßigen Checkpoint System. Ich habe das Spiel knapp 3 Stunden gespielt und hab es erstmal ernüchternd beiseite gelegt.
Die bisherige Levelstruktur sowie die besagten Checkpoints sind die Hauptgründe, warum ich zur Zeit keine Lust habe das weiter zu spielen. Schade eigentlich, denn ansonsten ist das Spiel wirklich gut gemacht.
 

Slimer

Benutzer
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
32
Reaktionspunkte
7
..aber bitte ohne diesen unnötigen Dark Souls-mäßigen Checkpoint System. Ich habe das Spiel knapp 3 Stunden gespielt und hab es erstmal ernüchternd beiseite gelegt.
Die bisherige Levelstruktur sowie die besagten Checkpoints sind die Hauptgründe, warum ich zur Zeit keine Lust habe das weiter zu spielen. Schade eigentlich, denn ansonsten ist das Spiel wirklich gut gemacht.
Kann ich so gar nicht verstehen. Ich hatte selten so viel Spaß wie mit diesem Titel und wenn du nur 3 Stunden gespielt hast, hast du die Mega Highlights wirklich alle verpasst. Schade.
Ansonsten freue ich mich riesig auf den Nachfolger.
 

Mathon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
@

sealofdarkness

Da bin ich genau anderer Meinung. Zusammen mit Sekiro waren SW Fallen Order für mich die besten Spiele seit 2019 bis jetzt zum God of War PC Release. Ich habe ungelogen jede einzelen Sekunde in Sekiro und SW Fallen Order einfach nur genossen und diese beiden Spiele haben mich in so einen Flowzustand versetzt den ich in allen anderen Spielen seit 2019 vermisse.
 

Nevrion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
679
Reaktionspunkte
318
Noch in diesem Jahr? Warum auch nicht? Im Prinzip muss man eigentlich nur das gleiche bieten und die Geschichte weiter erzählen.
 

Javata

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
352
Ansich war Fallen Order kein wirklich großartiges Spiel. Die Story war recht kurz, manche Dinge wirkten nicht durchdacht oder aus dem Spiel entfernt (Crewmember zb) und Replay-Value gab es nicht. Einmal durchspielen reichte total, zumal der Levelaufbau mit den Schläuchen auch nicht toll war.

Dennoch, die Spielwelt war hübsch gemacht mit einigen tollen Schauplätzen und das Kämpfen mit dem Lichtschwert und der macht:X ... was dann in Summe (trauriger Weise) Fallen Order zum mMn besten SW Titel macht in den letzten fast 20 Jahren. Von daher sehr gerne Teil 2 aber doch bitte ohne die oben genannten Fehler.
 
Oben Unten