• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Jedi Fallen Order 2 angekündigt, plus 2 weitere Spiele!

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
969
Reaktionspunkte
129
Ich weiss nicht so recht. Ich finde Star Wars wird fast zu Tode gemolken, aber es bringt halt Geld rein. Bin nicht der aller grösste Star Wars Fan, ich freue mich aber sehr auf das KOTOR Remake.
 

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
10.514
Reaktionspunkte
6.506
Website
twitter.com
Ich weiss nicht so recht. Ich finde Star Wars wird fast zu Tode gemolken

Es gab in den letzten 10 Jahren ganze 5 Star-Wars-Spiele für die Major-Plattformen.
Von "zu Tode melken" sind wir "leider" meilenweit entfernt.
Als Star-Wars-Fan hätte ich da gerne einen deutlich besseren Output.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
28.763
Reaktionspunkte
7.710
Och gegen ein gutes Actionadventure oder RPG hätte ich nichts.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.712
Reaktionspunkte
4.853
Es gab in den letzten 10 Jahren ganze 5 Star-Wars-Spiele für die Major-Plattformen.
Von "zu Tode melken" sind wir "leider" meilenweit entfernt.
Als Star-Wars-Fan hätte ich da gerne einen deutlich besseren Output.
Jetzt wo der exklusive EA-Deal "bald" ausläuft ändert sich das hoffentlich dann. Mit dem Ubisoft und QD Titeln sowie dem KotoR-Remake haben wir ja schonmal paar Titel in der Pipeline für die Post-EA Ära in der Galaxy far far away :-D
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.550
Reaktionspunkte
6.627
Es kamen eigentlich relativ wenige Star Wars Spiele, wenn man das z.B. mal mit Warhammer vergleicht, was die Anzahl der Spiele betrifft.:-D
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.491
Reaktionspunkte
6.537
Ich weiss nicht so recht. Ich finde Star Wars wird fast zu Tode gemolken, aber es bringt halt Geld rein. Bin nicht der aller grösste Star Wars Fan, ich freue mich aber sehr auf das KOTOR Remake.
Findest du? Seh ich so wie die anderen hier in dem Thread.

Man, sprich EA, hätte aus dem SW-Franchise deutlich mehr herausholen können und ja, ich würde mich auch auf ein Spiel wie Kotor wahnsinnig freuen. Fallen Order war ja nicht schlecht, obwohl ich das nur drei oder vier Stunden gespielt habe, aber ein richtiges RPG wäre echt toll gewesen.
 

DarkEmpireRemix

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.12.2020
Beiträge
136
Reaktionspunkte
33
Ich les immer wieder das ehemalige Entwickler von Fireaxis nun hier und dort sind. Keine Lust mich immer über jede Firma klein-klein reinzulesen und zu recherchieren; aber gibt es neben dem Team bei Fireaxis für Midnight Sun überhaupt noch Leute die sich um XCom (3!) kümmern könnten? Kann das nicht mal jemand (huhu Redaktion) auf dem Zahn fühlen? Ich werde langsam alt.

Zum Thema: Dachte die SW-Lizens wäre bereits nicht mehr bei EA. So kann man sich irren.
 
Oben Unten