• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Star Wars Galaxiy - 10 Tage Testverson

Weiß jemand wie das ganze funktionieren soll? Ich hab das Teil runtergeladen und installiert, aber einfach mit meinem Station Account einloggen geht net und die Webseite scheint überlastet zu sein. Kann schon jemand spielen und erzählen was man machen muss?

Hm, ich habe es mir eben heruntergeladen und einen neuen Account erstellt, nur muss ich jetzt noch eine halbe Stunde warten, bis das Spiel gepatched ist. Scheint aber zu funktionieren.

Dumbi am 16.11.2005 16:09 schrieb:
Hm, ich habe es mir eben heruntergeladen und einen neuen Account erstellt, nur muss ich jetzt noch eine halbe Stunde warten, bis das Spiel gepatched ist. Scheint aber zu funktionieren.

Jetzt gehts bei mir auch, da waren wohl die überlasteten Server Schuld, dass vorhin nichts passierte.

Darauf habe ich lange gewartet. Wollte mir schon länger ein Bild von dem Spielchen machen. Nu hab ich die Gelegenheit dazu :)

So, ich habe es nun angespielt. Ersteindruck: genial. Allerdings hab ich extreme Performanceprobleme auf meinem Rechner mit ATI Radeon 9800 Pro mit Catalyst 5.11 :|

Also das ganze find ich auch auch ganz toll, aber wo kann man sich die 10 Tage Testversion loaden und kostet das nix? SWGalaxie kostet nämlich eigentlich was.

DarkRisc am 17.11.2005 16:48 schrieb:
Also das ganze find ich auch auch ganz toll, aber wo kann man sich die 10 Tage Testversion loaden und kostet das nix? SWGalaxie kostet nämlich eigentlich was.
*lol* :-D
Gaaanz weit oben in diesem Thread, da gibt es einen Link. Rate mal, wohin der führt...
Die Testversion kostet übrigens nichts.

Also ich shen auf der Seite keinen Link zum Downloaden ohne einen Fileplanetaccount. Wisst ihr wo der ist, oder brauch man einen Account?

Das ist voll der Murks. Sobald man von der Weltraumstation mit Han Solo runterwill, auf die man am Anfang gebracht wird, um seine ersten Aufträge zu erfüllen, wollen die einem schon das Geld aus den Taschen ziehen. Deswegen ist der Download auch relativ klein. Ich find das Verarsche hoch³, da man das eigentliche Spiel überhaupt nicht antesten kann...

bin auch sehr von enttäuscht ... wer aber auf MoRPG steht sollte sich mal EverQuest anschaun (ja EQ 1). Ist viel besser als der 2te Teil viel mehr Spieltiefe viel mehr Story kann ich euch nur ans Herzlegen spiel es schon seit der Beta und hab auch schon Everquest 2, Dark Age of Camelot & co gespielt ... haben zwar "bessere" Grafik aber ansonsten kommen sie nicht an EQ ran

ich will mich nicht immer überall anmelden, kann mir nicht jemand nen link zum download geben? Wenn der innerhalb eures Benutzers ist, dann last den link für heute drin und macht ihn heute abend wech, bis dahin hab ichs gedownloadet.

DarkRisc am 19.11.2005 07:36 schrieb:
ich will mich nicht immer überall anmelden, kann mir nicht jemand nen link zum download geben? Wenn der innerhalb eures Benutzers ist, dann last den link für heute drin und macht ihn heute abend wech, bis dahin hab ichs gedownloadet.

Direktes Linken ist bei Fileplanet nicht möglich, da es dort auch Warteschlangen gibt (geben kann). Außerdem: Fileplanet an sich ist nicht übel. Es gibt sehr schnelle Server.

Nali_WarCow am 16.11.2005 10:24 schrieb:
Alle Online-Fans finden bei Fileplanet eine 10 Tage kostenlose Testversion von Star Wars Galaxy.
Mit 650 MB ist der Download auch gar nicht so groß und mit 1 GHz und 512 MB RAM ist man dabei.

OMG ! Ladet Euch dieses Unsinn bloß nicht .. geschweige denn kaufen !

Das neue Intro des NGE (Das zweite Combat Update) zeigt eine Seite des Spiels die es garnicht gibt.

Es gibt nur noch 9 Klassen welche sich kaum wirklich unterscheiden, nicht ausbalanciert sind und die man auch nicht selbst skillen kann da nun alles wie in WoW Automatisch abläuft. Jeder kann das gleiche.
Zudem ist jeder nun JEDI. Was vorher 1,5 jahre gedauert hat ist nun Startklasse geworden.

Zudem sind die Bugs in dem Spiel und der mieserable Service von SOE schon fast Legendär.

Lags ohne Ende
Servercrash der gern mal 3 Tage anhält ohne offizielle Nachricht
Bugs Bugs Bugs .. überall und jeder Patch & Hotfix macht es nur schlimmer.

Dazu die unverschämten 15 Euro im Monat Gebühr.

Zudem sollte man wissen das diesen neue NGE viele der alten Spieler vertreibt und der Protest in den Foren und die Kündigungswellen schon Epische Ausmaße annimmt. Viele reden davon das SWG kaum mehr Januar 2006 erlebt.

Also FINGER WEG !

Seifer_Almasy am 19.11.2005 10:24 schrieb:
OMG ! Ladet Euch dieses Unsinn bloß nicht .. geschweige denn kaufen !

Och, laden kann mans sich schon mal um den ganzen Unsinn mit eigenen Augen zu sehen ;)

Ich hab früher bereits schonmal ne Testzeit in SWG gespielt, damals als das Spiel noch nen ordentliches MMORPG war und das Bild was sich jetzt bietet ist doch sehr enttäuschend.

Dann brauch ichs mir ja auch net ziehen, wenn sich das so schlimm anhört.

Hab's auch mal ausprobiert, aber nach zwei Stunden wieder runtergeworfen. Das ist natuerlich normalerweise viel zu wenig fuer ein MMORPG, aber bei der grottenschlechten performance, dem laecherlichen Kampfsystem und den nicht eben motivierenden Quests hab' ich dann doch lieber meine Pflanzen gegossen und abgewaschen.

ps: unbedingt gleich am Anfang die Kampfsounds ausschalten, die sind wirklich unertraeglich

SWG hat mir wahnsinnigen Spass gemacht....Aber nach den Änderungen des NGE ist es nix mehr...Es ist nichteinmal mehr ein MMOrpg... Es wurde zwar schon gesagt, aber man kann keinen Char mehr skillen.....jeder hat, bei gleichem Beruf, genau die gleichen Skills. Es ist absolut nicht mehr variabel....zum heulen ist das. Damit ist es definitiv kein RPG mehr.

Das neue Echtzeitkampfsystem ist absolut schrott. Bei den ganzen Lags ist es schwer möglich das Fadenkreuz auf ein bewegendes Ziel zu richten^^ Ausserdem will ich ein RPG spielen und keinen Shooter ala Max Payne (Man schaut über die Schulter, Fadenkreuz). Dann habe ich gestern die Questreihe in Jabbas Palast gemacht und: JEDER Quest war bugged...JEDER...das habe ich noch nicht gesehen sowas, rofl. Nur durch trickserein konnte man sich da durchquälen, bis ich nun an einem Bug hängengeblieben bin, der sich nun net umgehen lässt^^ Neben den Questbugs, gibt es auch andere lustige sachen:
- Manchmal gibt es einfach keine XP mehr...egal was man macht ...hunten...questen....Die XP wird einem nicht mehr gutgeschrieben. Ich habe einen Riesenquest auf Mustafar abgeschlossen, der eigtl. 100k QuestXP abwerfen sollte...aber nix.....Das ist einfach scheisse. Die 100k sind weg^^ Dann gibt es bei jeder Proffession Abilities, die einfach nicht funktionieren....Da es nur 9 Profs gibt und nur sehr wenige Abilities...frage ich mich wie sowas sein...Nicht mal so einen Fliegenschiss kriegen die sauber hin^^

ICh kann nur jedem von diesem Spiel abraten: SWG war ja schon immer eine Bughölle, aber was da jetzt läuft ist so krass, das man einfach gar net mehr spielen mag... Wenn mein Acc ausgelaufen ist, wird er nicht wieder verlängert....Schade das ich schon 3 Monate im voraus bezahlt habe...Das NGE wurde so plötzlich draufgehauen, das es fast an BEtrug grenzt. Grade mal 1-2 Wochen vorher haben die Bescheidt gegeben. Hätte ich es eher gewusst, wäre ich schon längst weg aus diesem Scheissgame^^

Als wie man sieht machen die eingenen Produzenten schon wieder ein Game zu grunde. Fast das gleiche Spiel wie bei WOW, da haben die Produzenten es auch geschafft ihr eigenes Game zu schrotten.

Zurück