SWG hat mir wahnsinnigen Spass gemacht....Aber nach den Änderungen des NGE ist es nix mehr...Es ist nichteinmal mehr ein MMOrpg... Es wurde zwar schon gesagt, aber man kann keinen Char mehr skillen.....jeder hat, bei gleichem Beruf, genau die gleichen Skills. Es ist absolut nicht mehr variabel....zum heulen ist das. Damit ist es definitiv kein RPG mehr.
Das neue Echtzeitkampfsystem ist absolut schrott. Bei den ganzen Lags ist es schwer möglich das Fadenkreuz auf ein bewegendes Ziel zu richten^^ Ausserdem will ich ein RPG spielen und keinen Shooter ala Max Payne (Man schaut über die Schulter, Fadenkreuz). Dann habe ich gestern die Questreihe in Jabbas Palast gemacht und: JEDER Quest war bugged...JEDER...das habe ich noch nicht gesehen sowas, rofl. Nur durch trickserein konnte man sich da durchquälen, bis ich nun an einem Bug hängengeblieben bin, der sich nun net umgehen lässt^^ Neben den Questbugs, gibt es auch andere lustige sachen:
- Manchmal gibt es einfach keine XP mehr...egal was man macht ...hunten...questen....Die XP wird einem nicht mehr gutgeschrieben. Ich habe einen Riesenquest auf Mustafar abgeschlossen, der eigtl. 100k QuestXP abwerfen sollte...aber nix.....Das ist einfach scheisse. Die 100k sind weg^^ Dann gibt es bei jeder Proffession Abilities, die einfach nicht funktionieren....Da es nur 9 Profs gibt und nur sehr wenige Abilities...frage ich mich wie sowas sein...Nicht mal so einen Fliegenschiss kriegen die sauber hin^^
ICh kann nur jedem von diesem Spiel abraten: SWG war ja schon immer eine Bughölle, aber was da jetzt läuft ist so krass, das man einfach gar net mehr spielen mag... Wenn mein Acc ausgelaufen ist, wird er nicht wieder verlängert....Schade das ich schon 3 Monate im voraus bezahlt habe...Das NGE wurde so plötzlich draufgehauen, das es fast an BEtrug grenzt. Grade mal 1-2 Wochen vorher haben die Bescheidt gegeben. Hätte ich es eher gewusst, wäre ich schon längst weg aus diesem Scheissgame^^