• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Star Wars galaxies titelmelodie

maxx31

Spiele-Novize/Novizin
wenn ich in dem anfangsmenü vom spiel bin kommt immer so eine star wars mukke wie heißt die genau wollte die mal downloaden!

maxx31 am 29.07.2006 13:47 schrieb:
wenn ich in dem anfangsmenü vom spiel bin kommt immer so eine star wars mukke wie heißt die genau wollte die mal downloaden!

aller wahrsheinlichkeit nach ist das eine fürs spiel gemachte melodie, sofern es nicht eine ist, die man aus den filmen kennt...

mach es doch so: starte vor dem gamestart ein audiotool wie zB audacity, geh auf aufnahme und dann state das game. dann wartest du, bis das lied einmal komplett durchgelaufen ist. dann verkäßt du das game, stoppst die aufnahme. schneide das überflüssige vor und hinter dem lied weg, normalisiere ( lautstärke auf normnviveau 0dB bringen) und speichen/exportieren als MP3.

siehe softwareofrum / freewarethread zum thema audacity

Ich würd sagen das ist die Melodie der End Credits (Finale, oder noch genauer...letzter Titel der CD) von The Empire Strikes Back! Naja, jedenfalls die ersten zwei Minuten davon.
Die Musik ist überigens vom Genie John Williams...*Schleichwerbung*: ein Kauf der CD´s lohnt sich sehr! :-D

Zurück