• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Star Wars Galaxies brauche Einstiegshilfe!

Sakerdos

Stille/r Leser/in
Hey hab mir den Trial Account aktiviert und habs dann auch angefangen zu spielen!Naja nur irgendwie finde ich kaum zurecht! Hatt jemand nen Guide oder hätte jemand Zeit/Lust mal mit mir zu spielen?

Zusatzfrage: Geht das spiel nur in Englisch, oder läßt es sich auch auf Deutsch umstellen?

Habt ihr denn das ganze bei Station.com angemeldet und so?
Ich brauch nämlich dort Hilfe, denn 1. ich versteh das ganze nicht sooooo gut und 2. heisst es irgendetwas von:
Nach zwei Wochen kommt ne Rechnung. Da wird man sich ja wohl dann abmelden müssen, oder? und wie soll denn das gehen?

Am liebsten wäre mir, wenn mir dazu jemand helfen kann, wie ich WIRKL.ICH Gratis das Spiel zocken kann. Wäre toll!

Danke schon im Voraus.

PS: Ich glaube, das kann man nicht auf Deutschstellen, denn das Spiel wurde, soviel ich weiss, gar nie "eingedeutscht" xD

Ne das Spiel gibts net auf Deutsch!

Also du musst dich einfach unter http://www.playstarwarsgalaxiesfor14days.com

registrieren mit dem Zugangscode von der PC-Games!
Bei station.com kannste dich kostenlos anmelden das kostet dich nix!

Aber es heisst irgendetwas von: "Nach zwei Wochen schicken wir euch eine Rechnung" oder so. Kann man sich denn dann wieder abmelden? Oder hab ich da was falsch verstanden?

Also Gratis zocken ist nur mit der 14-Tage Trial Version möglich !

Wenn ihr danach weiter Euren Charakter behalten wollt und weiter spielen wollt, müsst ihr Euch die Vollversion zu legen. Diese kostet alle 3 Monate 35 € glaube ich, bin mir nicht mehr ganz sicher (schon lange ned mehr auffe Rechnung geguckt). Es muss aber nicht per Kreditkarte sein, denn ich habe zum Beispiel per Bankeinzug gemacht.

Axo, auf deutsch gibts das Spiel auch nicht.

Wer hilfe braucht fürs zocken, der sollte einfach im Game rumschreien *lol* das er Hilfe braucht. Macht das ruhig öffentlich. Irgendeiner wird Euch schon mal helfen. Wenn ihr Euren Char auf dem Server Gorath habt, dann könnt Ihr Euch auch an mich wenden: Reyken Darkstrider. ICh helfe immer gerne. Schliesslich hab ich auch mal als Noob angefangen und war auf jede Hilfe bzw. neue Waffe angewiesen.
Ansonsten gibt es noch den Link von www.starwarsgalaxies.de
dort findet man sehr viele nützliche Guides und Helps.

Also

bis dann inner Galaxies !!! :X

Zurück