• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Star Wars Episode III -Spiel

jediknight1

Spiele-Enthusiast/in
Ich habe eine Werbung bekommen. Da stehen Spiele für XBox und PS2 drin. Warum gibt es nichts für PC?

jediknight1 am 20.05.2005 20:41 schrieb:
Ich habe eine Werbung bekommen. Da stehen Spiele für XBox und PS2 drin. Warum gibt es nichts für PC?
Das musst du LucasArts fragen. Wenn es für PC gekommen wäre, hätte ich es mir sicherlich gekauft. Wahrscheinlich ist es so ein "Buy now!"-Offer, kurz vor dem Release der Next-Gen-Konsolen...

bestgamer am 20.05.2005 20:52 schrieb:
Das musst du LucasArts fragen. Wenn es für PC gekommen wäre, hätte ich es mir sicherlich gekauft. Wahrscheinlich ist es so ein "Buy now!"-Offer, kurz vor dem Release der Next-Gen-Konsolen...

Hoffentlich kommt da noch ein Spiel für PC raus. Die Werbung gab es im Buchladen. Hab da ein Buch gekauft und das wurde in die Tüte mit reingelegt.

Bin auch dolle enttäuscht. Ich habe immer mehr das Gefühl, das die Plattform PC immer weniger bei den Spielehersteller beachtet werden. Aber vielleicht haben Wir auch "Glück" und das Game kommt mit einem halben oder dreiviertel Jahr Verspätung raus, wie zum Beispiel GTA San Andreas! :S

SirYzerman am 21.05.2005 09:20 schrieb:

Bin auch dolle enttäuscht. Ich habe immer mehr das Gefühl, das die Plattform PC immer weniger bei den Spielehersteller beachtet werden. Aber vielleicht haben Wir auch "Glück" und das Game kommt mit einem halben oder dreiviertel Jahr Verspätung raus, wie zum Beispiel GTA San Andreas! :S

Wenn es schneller rauskommt will ich mich nicht beschweren. KOTOR war für mich schon super. Mal sehen was das Spiel bringt.

SirYzerman am 21.05.2005 09:20 schrieb:

glaub ich weniger.auch auf der offiziellen seite steht nix in der richtung...leider.hätte michauch gefreut,wenn zum filmstart noch was für pc rausgekommen wäre.naja,dann halt nicht.das einzige was im moment im bereich sw noch auf pc angekündigt ist ,ist "empire at war" oder so ähnlich.ist aber strategie,...aber ich mag kein strategie ;(

Aber es ist ja auch eigentlich so, dass Spiele mit Filmtitel eher schlecht sind (siehe SW-Episode 1) und die anderen Spiele total genial. Insofern warte ich jetzt schon auf Empire at War :X

hab ich mich auch schon gefragt. ich hätte es mir warsch. auch gekauft.
:(

Filzlaus am 22.05.2005 10:43 schrieb:
Aber es ist ja auch eigentlich so, dass Spiele mit Filmtitel eher schlecht sind (siehe SW-Episode 1) und die anderen Spiele total genial. Insofern warte ich jetzt schon auf Empire at War :X

Das ist aber Strategie. Mal sehen wann das Spiel endlich rauskommt.

Zurück