Star Wars: Episode 9 - Neue Infos von der D23

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
136
Reaktionspunkte
81
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 - Neue Infos von der D23 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 - Neue Infos von der D23
 

Moriendor

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.04.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
7
Ort
Schland
Wir hören Obi-Wans Stimme, der von 1.000 Generationen an Jedi-Rittern spricht

Hmm... also im Original heißt es...

Following a striking montage of scenes clipped for the other saga films, the unmistakable voice of Mark Hamill could be heard over the striking new scenes. “We’ve passed on all we know. A thousand generations live in you now. But this is your fight.”

Mark Hamill -> Luke Skywalker, nicht Obi.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.473
Reaktionspunkte
4.252
Ort
Im schönen Franken
Das Video dazu ist jetzt Online

Holy Moly :X

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.069
Reaktionspunkte
5.520
Ort
Fürth


Hoffentlich bedeutet das, dass Star Wars endlich in eine Richtung geht, die mir gefällt.

DarkRey for the glory of the empire! :X
 

Anhänge

  • vlcsnap-2019-08-26-15h09m56s831.png
    vlcsnap-2019-08-26-15h09m56s831.png
    479,2 KB · Aufrufe: 438

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
3.846
Reaktionspunkte
66
Viel Nostalgieszenen, aber davon ab läßt mich der Rest recht kalt.
Der Großaufmarsch verheißt eingies, abber da bin ich noch skeptisch ob das nicht mehr Schein als sein ist und mit nem "Fingerschnippen" erledigt wird.

Das Klapplichtschwert ist imo noch lächerlicher als das mit "Klingenbrecher", als nächstes kommt dann ein Laser Nunchaku ?

Mal gucken ob ein späterer Trailer mich mehr reizen kann.
 
Oben Unten