Star Wars: Episode 9: Der Imperator ist eine Schlüsselfigur

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9: Der Imperator ist eine Schlüsselfigur gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Episode 9: Der Imperator ist eine Schlüsselfigur
 

Jan8419

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2015
Beiträge
258
Reaktionspunkte
40
Muss man sowas echt in die Headline schreiben?
Ich glaube ich werd mal diese Seite meiden.
 

Vaulfen

Benutzer
Mitglied seit
18.07.2017
Beiträge
57
Reaktionspunkte
5
Jan ich versteh dich ^^ PC Games kann sehr gut spoilern.

Liegt aber auch daran das man halt immer alles Tod berichten muss bevor es angefangen hat. Aber das ist ja überall so, nich nur hier. Und ist auch nur meine persönliche Meinung.

Zumal das aus PC Games Sicht natürlich anders ausschaut, was ich auch verstehen kann.
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
835
Reaktionspunkte
472
Darüber hinaus zeigt sich J.J. Abrams begeistert von Schauspieler Adam Driver (Kylo Ren), der im Film offenbar eine fantastische Performance abliefert und die Rolle auf eine andere Stufe gehoben hat.
Oh, hat man seine Rolle etwa nicht mehr als weinerliches Kind angelegt, sondern ihn auch mal etwas ernsthafter wirken lassen?

"Ich will keine Umarmung von Papa. papa böse" **haut Han mit einem Pappschwert**
"Onkel Luke auch böse. Will mir keine Zaubertricks mehr zeigen..." **geht mit Schwert aus Pappe auf Luke los**
**Han und Luke stehen genervt seufzend neben dem kleinen Kylo, während Leia ihnen zuschaut**
 
Oben Unten