• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars "Episode 10" - Daisy Ridley sollte ausgetauscht werden

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.492
Reaktionspunkte
18
Star Wars ist nun mal kein "Ereignis" mehr.
Mit der ständigen Verfügbarkeit und immer neuen Serien quasi im Minutentakt hat sich der Zauber erledigt.
 
@ Fraggie0815 Ich bin mit Episode IV , V; VI aufgewachsen. Diese bleiben für die Besten Filme und deren Magie wird für mich nie enden. Alle 2-3 Jahre werden die auf BD geschaut :) Jedesmal wieder ein Erlebnis
 
„Mit an Bord ist allerdings nach wie vor die kanadische Regisseurin Sharmeen Obaid-Chinoy, die bereits mit der MCU-Serie Ms. Marvel auf Disney Plus begeistern konnte.„ Der Satz alleine ist ja schon ein Brüller ? Neben She-Hulk die wohl schlechteste Marvel Serie überhaupt als Referenz…kann ja nur gut werden ?
 
Vielleicht sollte man erstmal in sich gehen und überlegen, wie es denn genau weitergehen soll. 60 Jahre in die Zukunft ist doch quatsch, ich wüsste gerne erstmal wie es denn nun mit Daisy Ridley in ihrer Rolle als Rey Skywalker weitergeht! Ich finde nämlich sowohl die Schauspielerin und den Charakter gut! Und wüsste echt gerne, wie es nun mit der neuen Auferstehung der Macht - danach sah es ja aus, bei den ganzen Kindern mit Kräften - weitergeht :)
 
Oh noch ein Film mit Rey, dann geht's wohl genau so scheiße weiter. Zum Glück hab ich schon seit Episode 1 keine allzu hohen Erwartungen mehr was Star Wars Filme angeht. :B
 
Da hätten wir doch alle gewusst, wie die Story ausgesehen hätte. Ein junger machtsensitiver Mensch lebt auf einem Wüstenplaneten und wird in die Wirren eines Konfliktes um eine todbringende und planetwngroße Superwaffe verwickelt. Die alte Rey lebt im Exil und muss gefunden werden, damit sie als Mentorin und Lehrmeisterin unserem jungen Helden beim Kampf gegen das böse helfen kann....
Warum alte Erfolgsformeln ändern....
 
Vielleicht sollte man erstmal in sich gehen und überlegen, wie es denn genau weitergehen soll. 60 Jahre in die Zukunft ist doch quatsch, ich wüsste gerne erstmal wie es denn nun mit Daisy Ridley in ihrer Rolle als Rey Skywalker weitergeht! Ich finde nämlich sowohl die Schauspielerin und den Charakter gut! Und wüsste echt gerne, wie es nun mit der neuen Auferstehung der Macht - danach sah es ja aus, bei den ganzen Kindern mit Kräften - weitergeht :)
 
Was ist denn genau interessant an Ihr? Würde mich interessieren
Palpatine Nachkommen
Bis in den 20ern? Schrottsammlerin die sofort ein Raumschiff fliegen kann?
Und einfach alles schon kann wofür andere hart trainieren müssen? Der Charakter ist langweilig und uninteressant.
Sie haben den Charakter 3 Filme lang miserabel geschrieben.

Und zu guter letzt, der Name Skywalker . Sie ist keine Skywalker. Nein, niemals,nein
 
Zurück