• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Book of Boba Fett: Ist diese Figur wirklich gestorben?

Nevrion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
802
Reaktionspunkte
390
Ich hätte ja erwartet, dass es wenigstens um die Figur von Timothy Olyphant geht ... :P
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.808
Reaktionspunkte
4.913
Ich hätte ja erwartet, dass es wenigstens um die Figur von Timothy Olyphant geht ... :P
Marshal Cobb Vanth ist ziemlich sicher noch am Leben denk ich. Anders als beim Deputy bin ich mir da sehr sicher, ihn im Finale am Mittwoch dabeizuhaben.
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.559
Reaktionspunkte
6.576
Ich hätte ja erwartet, dass es wenigstens um die Figur von Timothy Olyphant geht ... :P
... dito. :B :-D

An die Barbetreiberin hätte ich jetzt nicht gedacht und ich vermute einfach mal, dass die das Zeitliche gesegnet hat.

Ich bin übrigens dicht bei LL, denn ...
Vanth wurde nur einmal am Arm bzw. Schulter getroffen, es würde mich wundern wenn dieser Schuss tödlich gewesen wäre. Der Hilfmarshall hingegen hat ... drei (?) Schüsse in den Körper bekommen, der ist raus. Quasi wie Hoëcker, nur eben richtig. :B ;)

Ansonsten wäre es auch recht wenig 'muscle for hire'. 😏
 

BlauerGrobi

Benutzer
Mitglied seit
16.10.2001
Beiträge
95
Reaktionspunkte
17
Marshal Cobb Vanth ist ziemlich sicher noch am Leben denk ich. Anders als beim Deputy bin ich mir da sehr sicher, ihn im Finale am Mittwoch dabeizuhaben.
Es ist auch ziemlich genau zu erkennen, dass er nur an der Schulter getroffen wurde. Beim ersten Mal schauen ist mir das natürlich nicht aufgefallen, aber wenn man drauf achtet sieht man das.
 
Oben Unten