• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Star Wars Battlefront

THECOVENANT

Stille/r Leser/in
nur ne kleine frage, habe mir sw bf gekauft und nerve mich an dauerndem einfrieren des spiels. tritt aber nur in den solokampagnen auf. online funzt des ganz normal...kennt jemand das problem von euch auch?

wenn nicht, dann liegt es an meiner kiste...

mein system: p4 3,2
gforce 9590 fx ultra
1024 mb ram
win xp sp2

forceware 61.77

man sieht sich online....

andy2k4 am 29.09.2004 19:49 schrieb:
Wann genau friert es ein?

mfg

ist unterschiedlich, mal kann man eine map problemlos zocken und es friert bei der zweiten ein, manchmal aber auch schon nach fünf minuten....

THECOVENANT am 30.09.2004 10:12 schrieb:

mfg

ist unterschiedlich, mal kann man eine map problemlos zocken und es friert bei der zweiten ein, manchmal aber auch schon nach fünf minuten....

mir ist grad noch was aufgefallen. in meinem system befindet sich natürlich ne gforce 5950 fx ultra und keine 9.....
:) :) :)

hab mich da vertippt....

cu

THECOVENANT am 30.09.2004 10:14 schrieb:
THECOVENANT am 30.09.2004 10:12 schrieb:

mfg

mir ist grad noch was aufgefallen. in meinem system befindet sich natürlich ne gforce 5950 fx ultra und keine 9.....
:) :) :)

hab mich da vertippt....

cu

Hast du den ersten Patch schon runtergeladen? Vielleicht wird's ja dadurch gefixt. Bei mir läuft das Spiel einwandfrei.

Zurück