• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Andor: Schaut euch den neuen Trailer zur Serie an!

Holzkerbe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.07.2022
Beiträge
248
Reaktionspunkte
102
Episch... Gänsehaut pur! Rogue One hat mir von den neuen Filmen mit am Besten gefallen, weil er eher nüchtern rüberkam, düster und weniger überzeichnet. Andor als dessen Prequel scheint dem Trailer nach derselben Tonalität zu folgen. Klasse!
 
G

Gast1661893802

Gast
Sieht klasse aus, mal gucken ob sie es dann doch nicht irgendwie schaffen unlogische Showbreaker einzubauen a la "Tarndarth" der erst Beleuchtung und Atmung einschaltet wenn der Gegner quasi vor ihm steht oder Leute die wohl im Drehbuch den Zielort der Fluchtroute gelesen haben um mal einige Beispiele zu nennen. 🤨

Da wäre mit kleinen Änderungen deutlich mehr drin gewesen. 😟
 
Oben Unten