• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Andor: Diese Inspiration steckt hinter der Serie

Marc Schmidt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2021
Beiträge
336
Reaktionspunkte
14
Für mich zählt Rogue One zu den besten Star Wars-Filmen aus der Disney-Ära. Der Fakt, dass die Serie vom selben Autor geschrieben ist, macht mir zumindest etwas Hoffnung. Allerdings fand ich, dass das Franchise mit der Obi-Wan-Serie seinen absoluten Tiefpunkt erreicht hat. Ich werde die Serie definitiv schauen, befürchte aber das Schlimmste.
 
Oben Unten