• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Trilogie rund um Khan war geplant

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Trilogie rund um Khan war geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Trilogie rund um Khan war geplant
 
Gerüchten zufolge soll es die Geschichte von Khan und der Crew der Botany Bay erzählen, die versuchen müssen, auf dem Planeten Ceti Alpha V zu überleben.
Auch wenn das allein stehend eine interessante Trilogie werden könnte: für Star Trek ist das eine bescheuerte Idee, etwas zu verfilmen, wo die Sternenflotte nicht mal ansatzweise vorkommt.
 
Brauch ich irgendwie nicht - wir haben die beiden Filme mit Eugenik, die drei Augments Folge im Archer Universum - dazu noch als Extra die eugenischen Kriege als schwebendes Schwert über dem ganzen ST Universe.

Lieber was weiter machen mit Picard, Discovery und die (Adult) Comicserie
 
Der Fokus auf Khan und das Fernbleiben der Sternenflotte/Föderation finde ich gar nicht so uninteressant. Doch statt die Ereignisse während ihrer Aussetzung auf besagtem Planeten zu erzählen würde ich eine Origin-Story zu Khan, also seiner Vergangenheit vor dem Jahrhunderte langem Schlaf, eher bevorzugen. Da geben einige offizielle Romane auch eine passende Grundlage.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zurück