• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: The Motion Picture - ein perfekter, unperfekter Film

Holzkerbe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.07.2022
Beiträge
248
Reaktionspunkte
102
Klasse Artikel! Sehr schön geschrieben, informativ und unterhaltsam. Obwohl ich selbst wenig mit Star Trek am Hut habe, hat mir das Lesen höchste Freude bereitet, da ich grundsätzlich gern solche "Hintergrundbeleuchtungen" in mich aufsauge :)

Die Star Trek Filme habe ich allesamt öfters in meiner Kindheit angesehen und das immer sehr gern, jedenfalls Teil 1-6. Ganz anders die diversen TV-Serien, die fand ich immer langweilig. Mit einer Ausnahme: Voyager - die fand ich klasse!
 
Oben Unten