Star Trek: Strange New Worlds: Neue Serie mit Easter Eggs zu TOS

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Strange New Worlds: Neue Serie mit Easter Eggs zu TOS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Strange New Worlds: Neue Serie mit Easter Eggs zu TOS
 

matrixfehler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
951
Reaktionspunkte
298
Ich freue mich auf die Serie, mag aber die alte Erzählweise nicht so, es ist nicht mehr zeitgemäß
 

ADM-Ntek

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.06.2021
Beiträge
27
Reaktionspunkte
6
nach dem discovery rotz sind meine erwartungen eher gering. aber die eigenständigen episoden finde ich nicht schlecht.
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
5.045
Reaktionspunkte
895
Ich freue mich auf die Serie, mag aber die alte Erzählweise nicht so, es ist nicht mehr zeitgemäß
Zumal es auch noch ein Zwischenformat gibt, wo eine Hauptgeschichte durch "Folgen Etappenziele" gestreckt wird.
Ich persönlich kann mich ohnehin eher für eine große durchgeplante Story begeistern, wenn die dann durch kleinen Geschichten getreckt wird a la Spacecenter Babylon 5 auch gut. :)

Dieses wir schreiben von Folge zu Folge etwas anderes was dann nur zu gerne sich irgendwann selbst wiederspricht ist nicht meins.
Im übrigen war es mein persönlicher TV Harakiri als unsere Privaten die Folgen "weil man es ja vermeindlich kann" durcheinander gesendet haben und dabei chronologische Abfolgen zerstörten. :haeh:
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
27.002
Reaktionspunkte
7.421
Wenn schon von Easter Eggs die Rede ist erwarte ich mindestens:

- Tribbles
- Trelane
- Planetenkiller
- Harry Mudd
- Spock Pon Far
- jede Menge abgemurkste Redshirts
- Gorn
- Zeitreisen ins 20. Jahrhundert

;)
 
Oben Unten