Star Trek: Strange New Worlds: Neue Serie mit Easter Eggs zu TOS

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Strange New Worlds: Neue Serie mit Easter Eggs zu TOS gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Strange New Worlds: Neue Serie mit Easter Eggs zu TOS

matrixfehler

Bekanntes Gesicht
Ich freue mich auf die Serie, mag aber die alte Erzählweise nicht so, es ist nicht mehr zeitgemäß

ADM-Ntek

Neuer Benutzer
nach dem discovery rotz sind meine erwartungen eher gering. aber die eigenständigen episoden finde ich nicht schlecht.

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Ich freue mich auf die Serie, mag aber die alte Erzählweise nicht so, es ist nicht mehr zeitgemäß
Zumal es auch noch ein Zwischenformat gibt, wo eine Hauptgeschichte durch "Folgen Etappenziele" gestreckt wird.
Ich persönlich kann mich ohnehin eher für eine große durchgeplante Story begeistern, wenn die dann durch kleinen Geschichten getreckt wird a la Spacecenter Babylon 5 auch gut. :)

Dieses wir schreiben von Folge zu Folge etwas anderes was dann nur zu gerne sich irgendwann selbst wiederspricht ist nicht meins.
Im übrigen war es mein persönlicher TV Harakiri als unsere Privaten die Folgen "weil man es ja vermeindlich kann" durcheinander gesendet haben und dabei chronologische Abfolgen zerstörten. :haeh:

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Wenn schon von Easter Eggs die Rede ist erwarte ich mindestens:

- Tribbles
- Trelane
- Planetenkiller
- Harry Mudd
- Spock Pon Far
- jede Menge abgemurkste Redshirts
- Gorn
- Zeitreisen ins 20. Jahrhundert

;)