• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Picard - Wann geht es los? Das solltet ihr zur neuen Serie wissen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Picard - Wann geht es los? Das solltet ihr zur neuen Serie wissen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Picard - Wann geht es los? Das solltet ihr zur neuen Serie wissen
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.954
Reaktionspunkte
624
Ab wie viel Uhr ist das denn bei Amazon abrufbar? Gibt es dazu Infos?
 

Cap1701D

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.06.2004
Beiträge
187
Reaktionspunkte
66
Leider keine Infos...ich hoffe ja auf Donnerstag auf Freitag Nacht um 1 Uhr. War zumindest bei Discovery so....das war aber Netflix und wer weiß schon wie Amazon dat macht...

Hui, leute, is ne geile Zeit. Ich hoffe, wirklich hoffe, es wird ne geile Serie und Jean-Luic machts noch ne Weile (auch im RL ;))
 

Mjthenut

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.04.2012
Beiträge
100
Reaktionspunkte
7
Also der Vorspann ist schonmal schön - daran muss sich jetzt der Rest messen. Ich stelle fest, dass Jean Luc noch Jean Luc - und bete dass der restliche Cast vernüftig Performt im Sinne von Star Trek ( wo ist eigentlich das Nerd(ige) geblieben, dass genau Das braucht es).

Wir werden sehen - oder der lustige Mensch der Welt muss Staffel Zwei übernehmen...
 
Oben Unten