Star Trek: Picard - So geht die Story in Episode 2 und 3 weiter

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Picard - So geht die Story in Episode 2 und 3 weiter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Picard - So geht die Story in Episode 2 und 3 weiter
 

mrvice

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2015
Beiträge
322
Reaktionspunkte
47
Was hat der artikel für einen sinn ausser spoiler zu verbreiten?
ich mein ich hab ihn nicht gelesen aus gutem grund.
 

Frullo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
2.783
Reaktionspunkte
1.451
Eine Spoilerwarnung ist vorhanden, daher braucht man sich nicht darüber aufzuregen - man kann den Artikel (UND die dazugehörige Diskussion) einfach meiden...
 

Murmelgrumpf

Benutzer
Mitglied seit
05.02.2016
Beiträge
81
Reaktionspunkte
28
Was gibt das denn jetzt ? Müssen hier jetzt schon auf diese Weise Leerstellen gefüllt werden ... indem man Inhaltsangaben noch auszustrahlender Serienfolgen erstellt ?

Klar kann man das meiden, aber darum geht's doch gar nicht. Für mich stellt sich die Frage nach dem Sinn solcher Artikel. Wer kein Amazon Prime Kunde ist, wird sich vermutlich die Serie nicht unbedingt auf DIESE Weise gönnen.
 
Oben Unten