Star Trek Picard: Rosario Dawson würde gerne in die Rolle von Q schlüpfen

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
977
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek Picard: Rosario Dawson würde gerne in die Rolle von Q schlüpfen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek Picard: Rosario Dawson würde gerne in die Rolle von Q schlüpfen
 

Pherim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2013
Beiträge
627
Reaktionspunkte
140
Musste googeln, wer das ist... Roxann Dawson wäre mir eher ein Begriff gewesen. :-D Die führt heute aber nur noch Regie.
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
23.002
Reaktionspunkte
9.008
Solange DeLancie noch da ist braucht wegen mir da kein anderer ankommen.
Wobei Q ja schon eine Ausnahme ist, da alle Lebewesen des Q Kontinuums "Q" sind.

Und man hat ja auch schon einige gesehen: Q*, Q**, Q*** und Q**** zum Beispiel, von diversen Qs im Hintergrund der Bürgerkriegsepisode oder der VOY Folge Todessehnsucht mal ganz abgesehen.
"Q" kann also vom Drehbuch und der Besetzung her von jedem x-beliebigen Schauspieler gespielt werden.

*deLancie
**deLancie jr
*** Suicide Q
**** Bürgerkrieg: weibliche Q
 

KylRoy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
476
Reaktionspunkte
132
John DeLancie könnte man da schon noch gut reinbringen. Einen besseren Q gibt es erstmal nicht.
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
4.949
Reaktionspunkte
3.434
Wobei Q ja schon eine Ausnahme ist, da alle Lebewesen des Q Kontinuums "Q" sind.

Und man hat ja auch schon einige gesehen: Q*, Q**, Q*** und Q**** zum Beispiel, von diversen Qs im Hintergrund der Bürgerkriegsepisode oder der VOY Folge Todessehnsucht mal ganz abgesehen.
"Q" kann also vom Drehbuch und der Besetzung her von jedem x-beliebigen Schauspieler gespielt werden.

*deLancie
**deLancie jr
*** Suicide Q
**** Bürgerkrieg: weibliche Q

Ich meinte jetzt auch weniger wegen der Lore (da ist schon klar, da wuerde es gehen) sondern eher wegen DeLancie selbst. Wie KylRoy sagt, er ist einfach ein genialer Q.

Und im Gegensatz zu Spiner/Dat macht es hier ja auch nix, dass er aelter geworden ist. Ich sag nur klick. ;
 
Oben Unten