Star Trek: Picard - Der Thread

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
15.203
Reaktionspunkte
4.060
Da ist er.
Gibt her eure Meinungen zur neuen Serie.

Spoiler ist gewiss, also Achtung.
Es Gilt wie immer, SPOILER ALARM
 
TE
Batze

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
15.203
Reaktionspunkte
4.060
So, Folge 1 ist raus und in meinen Augen sehr Verwirrend das ganze.
Data, Datas Digital Tochter, Romulaner, Romulaner Borg Schiff usw.
Das gibt viel Spannung für die nächsten Folgen und so viele Fragen.
Wann kommt So9? :-D
Also Romulaner und Borg Schiff, dann macht es Sinn das So9 da bald mal auftaucht. Oh man ich bin schon gespannt.

Nr1. Sein Hund, Genial.
Aber was ist mit Nr. 1 passiert, also Ryker?
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
4.579
Reaktionspunkte
3.117
Ugh, ich habe ueber die naechsten 2-3 Wochen wahrscheinlich nur sporadisch Internet daheim. Und da ich in den USA bin muss ich mir um Picard anzuschauen extra dieses bescheuerte CBS ALL Access zulegen. Darum werde ich noch etwas warten, bis ich loslege und solange einfach versuchen Spoiler zu vermeiden. Dafuer kann ich dann die ersten paar Episoden direkt bingen wenn es soweit ist. :)
 
TE
Batze

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
15.203
Reaktionspunkte
4.060
Es ich und auch andere werden dir hier bestimmt nicht alles mitteilen, aber die erste Folge hat mich schon geflasht. Fand ich also richtig gut.
Und das was ich immer bringe sind nicht wirkliche Spoiler, wirste auch im net so lesen können, wie damals klein Mini Yoda usw.

Ansonsten, selbst mal so einen Thread aufmachen und ganz klar sagen, NULL Spoiler bitte. So einfach ist das.:B
Muss doch nicht fast immer ich sein der so etwas hier macht.
Obwohl ich es ja gerne mache, um hier noch im Forum bissel Leben zu bringen.:-D
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
4.579
Reaktionspunkte
3.117
Es ich und auch andere werden dir hier bestimmt nicht alles mitteilen,

Keine Angst, ich werde hier (und auch anderswo) nichts grossartig lesen bis ich nicht aufgeholt habe. Ihr muesst euch also nicht zurueckhalten. ;)
 
TE
Batze

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
15.203
Reaktionspunkte
4.060
Keine Angst, ich werde hier (und auch anderswo) nichts grossartig lesen bis ich nicht aufgeholt habe. Ihr muesst euch also nicht zurueckhalten. ;)

Es gibt momentan auch nicht so viel zu reden. Ist alles sehr sehr verwirrend eben. Nur das eben die Romulaner wohl eine Entscheidende Rolle Spielen, spielen werden.
Da prasselt in Folge 1 zu viel rein was man nicht ganz verarbeiten kann.
Aber eines kann ich dir sagen, die ersten 4 Minuten sind Kino Reif vom besten was du je gesehen hast. hehe
 
TE
Batze

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
15.203
Reaktionspunkte
4.060
Also gerade die 2. Folge angeschaut.Kommt mir bissel zu langgestreckt rüber. Irgendwie langweilig. Also um es mal ehrlich zu sagen, ich war enttäuscht.1 Woche warten für Blablabla ist mir etwas zu wenig.
Mal sehn was F 3 bietet. Ich bin vor allem gespannt wann So9 kommt und in welcher Phase.
 

JohnCarpenter1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2013
Beiträge
2.317
Reaktionspunkte
689
Die Episoden 1+2 haben mir sehr gut gefallen. Gewisse Konzepte bescheren ein leichtes Deja Fu - wie die "Selbstfindung" von Dash, das gabs ja schon öfters ähnlich. Siehe Rachael aus Blade Runner.
Potential ist vorhanden.
Ich brauche bei Science Fiction nur keine "Zeitreise", "Superfähigkeiten", "alternative Zeitlinie". Dann bin ich schon zufrieden. Deshalb mag ich auch "The Expanse".
Star Trek hat IMHO auch seine schwächsten Momente mit "Q" als Supadupa-Allmacht-Wesen, oder mit den Zeitreisefolgen. Das gibt eigentlich immer Logiklöcher, Drehbuchschwächen oder extreme Unglaubwürdigkeiten.
Bis jetzt alles prima mit Picard!
 
Oben Unten