• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: "Kelvin"-Crew für Tarantinos Film geplant

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: "Kelvin"-Crew für Tarantinos Film geplant gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: "Kelvin"-Crew für Tarantinos Film geplant

„Beispielsweise, dass jemand ausgeweidet wird, bevor es ihn durch ein Loch im Rumpf eines Schiffs in den Weltraum zieht.“

Genau derartige Schei*e erwarte ich von Tarantino und deswegen würde ich nicht einmal im Traum daran denken, diesen „Star Trek“-Film anzuschauen.

wenn der das machen will, soll der gefälligst einen eigenen SciFi Film drehen, aber Star Trek hat immer Morals Messages and Meanings
die Star Trek Dinge die dass nicht haben sind deswegen auch Universel gesehen die Schlechtesten Filme, also Nemesis und Generations
Selbst am Rande des Universums hatte welche

wenn der das machen will, soll der gefälligst einen eigenen SciFi Film drehen, aber Star Trek hat immer Morals Messages and Meanings
die Star Trek Dinge die dass nicht haben sind deswegen auch Universel gesehen die Schlechtesten Filme, also Nemesis und Generations
Selbst am Rande des Universums hatte welche

Also die Tarantino-Filme hatten für mich immer sehr viel Moral. Und gewisse Szenen hatte man in ST schon öfters "zu nett" gezeigt. KEIN Krieg ist so sauber wie da gezeigt wird. Der Dominian-Krieg hat ja förmlich danach gerochen, dass da was grausames im Gang war. Aber gezeigt wurde nix (natürlich auch dem TV-Format geschuldet). Allgemein wurde das ganze Trauma in DS9 nie wirklich gezeigt und dadurch ging sehr viel Potential verloren.

Warum also nicht mal was "schmutziges". "Geheime Mission auf Celtris III" war auch so ein "Ausrutscher" und gilt für mich noch immer als eine der besten Folgen.

Also die Tarantino-Filme hatten für mich immer sehr viel Moral. Und gewisse Szenen hatte man in ST schon öfters "zu nett" gezeigt. KEIN Krieg ist so sauber wie da gezeigt wird. Der Dominian-Krieg hat ja förmlich danach gerochen, dass da was grausames im Gang war. Aber gezeigt wurde nix (natürlich auch dem TV-Format geschuldet). Allgemein wurde das ganze Trauma in DS9 nie wirklich gezeigt und dadurch ging sehr viel Potential verloren.

Warum also nicht mal was "schmutziges". "Geheime Mission auf Celtris III" war auch so ein "Ausrutscher" und gilt für mich noch immer als eine der besten Folgen.

ja, aber kann man dann nicht was drehen wie Rogue One und nicht so ein Hochglanz-B-Movie Wannabe Gorekrembel?

Also ich finde das ST Krieg schon zweckmäßig eingebaut hatte - ich möchte einfach mal auf die DS9 Folge „ Die Belagerung von AR 558" und direkt die nächste Folge erwähnen („ Leben in der Holosuite").

ja, aber kann man dann nicht was drehen wie Rogue One und nicht so ein Hochglanz-B-Movie Wannabe Gorekrembel?
Ich verstehe allerdings auch nicht ganz, warum bei Tarantino immer zuerst an das Blut gedacht wird. Ja, es gibt in jedem Film ein paar (?) Szenen, in denen sowas passiert. Aber es sind die Charaktere und Dialoge, welche mir bei seinen Filmen im Gedächtnis bleiben.
Und mit Rogue One geb ich dir recht. Ist mein Liebling unter den neuen SW-Filmen.

Ich verstehe allerdings auch nicht ganz, warum bei Tarantino immer zuerst an das Blut gedacht wird. Ja, es gibt in jedem Film ein paar (?) Szenen, in denen sowas passiert. Aber es sind die Charaktere und Dialoge, welche mir bei seinen Filmen im Gedächtnis bleiben.
Vielleicht wird es auch ein Kammerspiel mit reichlich blumigen Kraftausdrücken, Flüchen und Bemerkungen unter der Gürtellinie. ^^

Und mit Rogue One geb ich dir recht. Ist mein Liebling unter den neuen SW-Filmen.

naja, selbst die anderen Elemente weswegen Tarrantino so erfolgreich ist und immer in seinen Filmen eingebaut werden, passen halt alle nicht auf Star Trek
das ist so als wenn man einen Star Wars Film drehen würde mit Schwachen weiblichen Figuren, der sich für das Patriachat einsetzt und bei der nicht irgendwann Figuren drin hat die Lustig sind

Abgesehen davon wird das Schwer einen FSK 12er Tarrantino Film zu drehen

Ich denke es ist noch viel zu früh um über den (optischen) Inhalt zu spekulieren. Vielleicht wird Tarantinos Idee am Ende noch so umgestaltet dass man um das R-Rating so gerade eben vorbeischrammt. Denkbar wäre es.

Zurück