• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: E3-Eindrücke zum Shooter - Vom Highlight 2011 zum Lowlight 2012

Warum schickt ihr Peter B. nach L.A.? Qualitativ eher ein nichtssagender Beitrag. Nur meinungen keine Nachweise zu sehen. Ich bin nach dem Beitrag genauso schlau wie vorher.

Find' ich gut, wenn er so ehrlich seine Meinung sagt. Wenn etwas Mist ist oder schlecht wirkt, dann sollte man das auch klar ansprechen :-)

Qualitativ eher ein nichtssagender Beitrag. Nur meinungen keine Nachweise zu sehen. Ich bin nach dem Beitrag genauso schlau wie vorher.

Zwischendrin haben wir doch ein bisschen Gameplay versteckt - das war leider alles, was wir filmen durften. Die eigentliche Präsentation fand hinter verschlossenen Türen in 3D statt - sobald wir da raus waren, haben wir unsere Meinung wiedergegeben. Sicher nicht ideal, doch wie ich feststellen musste, hat man im Chaos der Messe kaum eine andere Möglichkeit.

Warum schickt ihr Peter B. nach L.A.?

Höre ich da leise Kritik heraus? Ansonsten halte ich es wie der Felix: Warum nicht? Irgendeiner muss ja hin :)

Ihr hättet ruhig etwas mehr Infos reinpacken können. Mit Verlaub gesagt, interessiert es niemanden ob ihr die Gorn gut findet oder nicht.

Ehrlichgesagt dass was ich erwartet hatte. Der neue Star-Trek-Film hat wenig bis gar nichts mit der Original Series zu tun. Übrigens hatte Kirk in der Original-Folge auf Cestus III den Gorn verschont nachdem er ihn besiegt hatte. Langes Leben und Frieden (\oo/)

Ehrlichgesagt dass was ich erwartet hatte. Der neue Star-Trek-Film hat wenig bis gar nichts mit der Original Series zu tun. Übrigens hatte Kirk in der Original-Folge auf Cestus III den Gorn verschont nachdem er ihn besiegt hatte. Langes Leben und Frieden (\oo/)
Sorry, aber wenn eine Alienrasse die totale Eroberung bzw, Vernichtung der Menschen und anderer Föderationsmitglieder anderer Welten verfolgt ist auch irgendwann mit Diplomatie Schluss. Siehe "Star Trek 8 - Der erste Kontakt", da haben Picard und Co. auch die Waffen sprechen lassen, weil die Borg nichts anderes kannten.

So what ?!

Warum schickt ihr Peter B. nach L.A.? Qualitativ eher ein nichtssagender Beitrag. Nur meinungen keine Nachweise zu sehen. Ich bin nach dem Beitrag genauso schlau wie vorher.

Interesant
wenn man so unter manchem Test und Forenbereich schaut, wird ja ehrlichere Tests und Meinungen, etc. gefordert
Nun macht das Peter nunmal und sagt das es im nicht gefällt und dann ist auch wieder nicht recht

Ach ja, man sollte auch nicht vergessen das Kirk in TOS erst mal die Gorn zu Handtaschen für seine Planetengirls verarbeiten wollte

Ein ST Spiel im Sinne des Reboots. yay :-S
Ich glaube da durfte man doch nix groß erwarten. Der Reboot war schon dermaßen auf Action und Krawall gebürstet, dass ein Spiel, dass darauf basiert, konsequenterweise ein reines Actionspiel sein muss. Es stellt sich eher die Frage ob man mit dem Reboot klarkommt oder eben nicht. Ich tus nicht, deswegen wird das ST Spiel auch ignoriert ^^

Star Trek ist scheinbar nicht mal im Ansatz eine ernstzunehmende Konkurenz für Programme wie Mass Effect 3 und ähnliche.
Dem Star Trek Entwicklerteam ist offensichtlich ein vernünftiger Storyline Schreiber abhanden gekommen !

Im Ende wird es wohl heissen: "Ausser reinem Peng, Peng nichts gewessen !".

Da hält scheinbar mal wieder der Name Star Trek für eine lau gelungene Spiele-Inszenierung hin !

2011 war doch auch nicht viel mehr zu sehn als "Piu piu". Die Frage, ob das überhaupt Star Trek ist, hat man sich letztes Jahr genauso stellen können. Ich versteh also nicht warum das Spiel vorher noch so interessant gewesen sein soll und jetzt auf einmal nicht mehr.

2011 war doch auch nicht viel mehr zu sehn als "Piu piu". Die Frage, ob das überhaupt Star Trek ist, hat man sich letztes Jahr genauso stellen können. Ich versteh also nicht warum das Spiel vorher noch so interessant gewesen sein soll und jetzt auf einmal nicht mehr.

Naja, das dürfte halt sein, das man 2011 noch nicht so viel gesehen hat und vorallem da dem Entwickler noch einen Bonus einräumen kann, das sich das bessert, wenn sich das nur halt aber auch in einem Jahr nicht ändert
Außerdem sollte man auch bedenken, dass das letztes Jahr auch glaublich der Stange gesehen hat, wo auch der Punkt "Verschiedene Meinungen" hinzu kommt

Und ob das Star Trek ist, ist auch wieder eine Relative Frage, allerdings sollte man sich doch auch mal wieder die alten TOS-Folgen ansehen, heute 17:10 auf zdfneo z.B. wieder in Doppelfolge und man muss schon sagen, dass die damals doch auch schon wieder teils seeehr Steif unterwegs waren und auch die Mittel arg begrentz waren an Effekten und Budget
Auch darf ich nochmal an meinen fast 3 Monaten Alten Kommentar erinnern und empfehlen sich noch mal "Arena" ansehen, müsste in so 2 Wochen laufen
Sicher ist das nicht mehr Star Trek von 1966, aber das ist heute auch mehr so auf Niveau eines Hobby Projektes und selbst Studentenfilme sehen teils besser aus

Also die jüngsten Videos haben noch mehr Gameplay-Szenen gezeigt, und mir scheint der Eindruck dass es eine Kreuzung aus "Dead Space" und "Mass Effect" (den Actionpart betreffend) wird. Gar nicht mal verkehrt, spiele beides sehr gerne... =)

Zurück