Star Trek: Die 10 miesesten Frisuren der Galaxie

Clayborne

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Die 10 miesesten Frisuren der Galaxie gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Die 10 miesesten Frisuren der Galaxie
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.983
Reaktionspunkte
9.001
"... trägt einen vergammelten Grünkohl auf dem Kopf, gemischt mit dem Gewöll, das von einer besonders kranken Eule hochgewürgt wurde."
Danke dafür. 🤣
 

DoctorWu-1701

Benutzer
Mitglied seit
28.01.2021
Beiträge
50
Reaktionspunkte
17
Herrliche Beschreibungen, großes Lob dafür!

Allerdings steht da anfangs "Trekker"....ich zitiere mal Gene Roddenberry:
"Trekker? It's Trekkie. I should know -- I invented the thing"
;)
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
27.113
Reaktionspunkte
7.485
Mich wundert es ein wenig dass kein Kommentar zu Chekov kam, sowas wie "Der ausgestoßene 5. Beatles der auch von Kirk und Co. wie ein kleiner Schuljunge behandelt wurde. Die Haarpracht muss bei diversen Vorgesetzten auf wenig Gegenliebe gestoßen sein, war sie wohl für seine weitere Sternenflottenkarriere eher hinderlich." :B
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
3.419
Ich wollte erst einen abfaelligen Kommentar unter den Arikel posten, aber nach dem durchlesen sehe ich ihn inzwischen als absolut gerechtfertigt. :top:

Auch die Kazon auf Platz 1 halte fuer absolut verdient.Wenn ich Kritik aeussern kann, dass der Autor sich ein bisschen zu sehr auf die vulkanisch/romulanischen Topf-Frisuren einschiesst. Ein Eintrag haette es da auch getan. Es is halt so, denen gefaellts, lass sie doch.

Stattdessen haette man doch z.B. mal Neelix noch erwaehnen koennen. Die Kombination aus Mohawk, Zopf und etwas zu tief angesetzten Mutton Chops wuerde ich auch eher als gewagt bezeichnen.

Capt. Janeway's Stahldutt fand ich uebrigens immer besser als ihre Frisur in den spaeteren Seasons. Irgendwie sah sie damit tougher aus. Aber gut, dass die Producer nach Picard uns Sisko ein bisschen aus der Uebung waren, was das frisieren von Captains angeht kann ich sumindest verstehen. :-D
 
Oben Unten