• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Bridge Crew: Mit The Next Generation auf den Spuren von Jean-Luc Picard

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Bridge Crew: Mit The Next Generation auf den Spuren von Jean-Luc Picard gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Bridge Crew: Mit The Next Generation auf den Spuren von Jean-Luc Picard
 
Fein. Wenn jetzt noch die Discovery-Sets dazu kämen wäre das die Krönung. :)
 
Ne schöne, umfangreiche Singleplayer-Kampagne mit viel Story und Atmosphäre wäre auch nett. Derzeit ist der Singleplayer wohl kaum mehr, als ein besseres Tutorial. Absolut nicht mein Ding. Da fand ich Starfleet/Klingon Academy und Bridge Commander interessanter.
 
Ne schöne, umfangreiche Singleplayer-Kampagne mit viel Story und Atmosphäre wäre auch nett. Derzeit ist der Singleplayer wohl kaum mehr, als ein besseres Tutorial. Absolut nicht mein Ding. Da fand ich Starfleet/Klingon Academy und Bridge Commander interessanter.
Das sicherlich, müsste man für einen Nachfolger unbedingt nachbessern. Als totales Immersions-Erlebnis scheint es aber schon bestens zu funktionieren. Vielleicht ist es im kommenden Summer Sale günstig genug um mal selbst auf den Captains Chair Platz zu nehmen. :)
 
Das sicherlich, müsste man für einen Nachfolger unbedingt nachbessern. Als totales Immersions-Erlebnis scheint es aber schon bestens zu funktionieren. Vielleicht ist es im kommenden Summer Sale günstig genug um mal selbst auf den Captains Chair Platz zu nehmen. :)

Kann sein, aber zu Star Trek gehört eben auch ein bisschen Tiefgang, Diplomatie, Charaktere, Forschung usw. dazu. Was ich bisher gesehen habe, hat mich nicht so richtig vom Hocker gehauen. Scheint alles sehr kampflastig ausgelegt zu sein.
 
Ne schöne, umfangreiche Singleplayer-Kampagne mit viel Story und Atmosphäre wäre auch nett. Derzeit ist der Singleplayer wohl kaum mehr, als ein besseres Tutorial. Absolut nicht mein Ding. Da fand ich Starfleet/Klingon Academy und Bridge Commander interessanter.

Wäre schon mit einem HD Remake zufrieden mit höheren aufgelösten Videos. An diese Spiele kommt keins der anderen ran.
 
aaaah was würd ich nicht für eine neu auflage von starfleet/klingonacademy geben <3
 
Zurück