Antarius-Angel
NPC
Die Freien Falken
Jedes Mitglied unserer Organisation kann selbst bestimmen wie seine Mitgliedschaft bei uns aussehen soll. Wir berufen uns nicht auf einen einzelnen Anführer, einen einzelnen Rat oder eine andere Machtinstanz. Lediglich die Grundlegenden Ansichten unserer Gründer wurden in unserer Charta festgelegt.
Alles weitere liegt bei unseren Mitgliedern. Sie wählen Ihren eigenen Kapitän, Ihre eigenen Company-Leiter.
Das besondere bei unserem System ist das niemanden jemanden Folgen muss, dem er oder sie nicht vertraut. Kapitäne werden nicht für die Ewigkeiten ernannt sondern entspringen der Überzeugung der Crew. Wenn eine Crew mit Ihrem Kapitän unzufrieden ist, oder die Kapitäne mit Ihren Company Leitern, können sie diese verlassen und auf einem anderem Schiff anheuern.
Es ist uns wichtige, dass diese Verbindung nicht durch die Organisation angeleitet oder vorgeschrieben werden, sondern dass sie durch die Mitglieder selbst entsteht. Dadurch das man mit Leuten zusammen spielt die man mag und die einem mit der Zeit wichtig werden.
Wir möchten unseren Mitgliedern Freiheit bieten, ebenso die Freiheit die eigene Freiheit zum Nutzen einer kooperativen Arbeit mit anderen auf zu geben.
Wenn ein Member als Ship-Leader agieren und eher sporadisch mit anderen zusammen arbeiten möchte respektieren wir diesen Entschluss, ebenso wie wenn jemand eine straffe Struktur und ein festes Team haben möchte. Wir erwarten lediglich von allen unseren Mitgliedern das sie sich an die Charta der Freien Falken und unsere diplomatischen Absprachen halten.
Charta der freien Falken
§1.1.1
Die Würde eines Menschen ist unantastbar.
§1.1.2
Es ist verboten andere Spieler zu beleidigen, zu verletzen oder zu missbrauchen.
§1.1.3
Sollte man ohne Absicht die Würde eines Mitspielers verletzen, muss man sich bei dem betreffenden Mitspieler entschuldigen.
§1.2
Sollte man die Würde eines Mitspielers absichtlich oder in gehäufter Form unabsichtlich verletzen, führt dies zum Ausschluss aus der Organisation der Freien Falken.
§2.1.1
Wenn ein Mitglied in einen Kampf verwickelt ist, das er oder sie nicht gewinnen kann, ist es seine Pflicht nach Verstärkung zu rufen.
§2.1.2
Es ist die Pflicht eines Mitglieds einen Kampf so lange wie möglich zu führen, selbst wenn man unterlegen ist, um eventueller Verstärkung die Zeit zu geben eingreifen zu können.
§2.2.1
Es ist die pflicht jedes Mitgliedes der freien Falken auf Notrufe zu reagieren, auch wenn dies zum Schaden der eigenen Person führt. Unterlassene Hilfeleistung wird nicht tolleriert
§2.2.2
Hilfeleistung bedeutet, Unterstützung im Kampf, Rettung von Fluchtkapseln, Erklärung bei Fragen, die nicht der Geheimhaltung unterliegen.
§3.1
Mitglieder der freien Falken haben sich an Absprachen die sie treffen zu halten, ein verstoß kann zur Entlassung führen.
§3.2
Dies betrifft sowohl die Charta der Babylon 6 Station als auch die Charta der freien Falken, sowie eventuelle Absprachen innerhalb der Clubs und der Companys.
§4.1
Mitglieder der freien Falken können frei entscheiden, ob Sie Ship-Leader sein wollen oder ob sie bei einem der Crew-Clubs oder Companys mit machen möchten.
§4.2
Mitglieder können zur selben Zeit nur dann unterschiedlichen Clubs / Companys angehören wenn die Charta der entsprechenden Spielerschaft dies zuläst.
Okay soweit zu unserem Organisationssystem und unserer Definition von Freiheit.
Unterstützung
Auf der linken Seite sieht kann den normalen Status innerhalb unserer Organisation einsehen, als Ship-Leader. Wo man bequem seine eigenen Interessen verfolgen kann und lediglich in Form von Ereignissen wie z.B. bei Fantasy MMOs eine Instanz, gemeinsam mit anderen Spielern interagiert.
Auf der rechten Seite sieht man hingegen wo die Reise für unsere Mitglieder hingeht wenn man etwas länger dabei ist und gemeinsam dauerhafte Crews bilden möchte.Dies kann man entweder in dem man einer unserer offiziellen Interessengemeinschaften beitritt (hier gäbe es dann eine Steuer) oder man macht eine private Interessengemeinschaft (ohne Steuer).
Der Unterschied liegt darin ob man die Schiffe der Organisation nutzen möchte oder lieber Credits in eigene Schiffe investiert.
Bis zur veröffentlichung wollen wir hier jedoch noch weitere Möglichkeiten bieten, damit unsere Mitglieder in Zukunft noch mehr Unternehmen können und sich so freier Entfalten können. Natürlich kann man auch Clubs gründen die nicht unterstützt werden können, zumindest nicht von beginn an, in diesem Fall müsste man auch keine Steuer als Crew-Club bezahlen.
Neben den Schiffen möchten wir zu dem noch zwei Systeme einführen, von denen wir derzeit noch nicht wissen in wie fern das Spiel dies unterstüzt.
Zum einen ein Crew-Planer, ähnlich einem Raid-Planer aus anderen Spielen. Dies soll unseren Mitgliedern und besonders den Crew-Clubs, es
ermöglichen sich leichter zu Gruppen für Multi-Crew Schiffe zusammen zu
finden.
Zum anderen wollen wir eigene Missionen erstellen, damit unsere Mitglieder im dienst der Organisationen Aufträge erfüllen können. Dabei wird das Schiff, die benötigten Rohstoffe oder Credits von der Organisation gestellt. Nach abzüge aller Kosten (Reperatur, Treibstoff, Munition) wird der Gewinn wird dann 50 zu 50 verteilt.
Quelle:
https://robertsspaceindustries.com/orgs/0FFLINE
TS3 Server IP: 134.255.220.247
Mfg. Antarius-Angel
Gründer der Freien Falken
Urheber des Babylon 6 Projekts
Leiter des Rekrutierungs- und Planungsbüro