• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Details zur Entwicklungs-Roadmap - Erste Singleplayer-Missionen 2015

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Details zur Entwicklungs-Roadmap - Erste Singleplayer-Missionen 2015 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: Details zur Entwicklungs-Roadmap - Erste Singleplayer-Missionen 2015
 
Also sorry ,für mich hat der echt den knall nicht mehr gehöprt.
2015 sollen dann single player missionen dazu kommen und spielbar sein .
Wann hat der dann vor das spiel mal raus zu bringen !!!!! wohl 2090 wenn 100 % der spender schon in der kiste liegen.

Also echt jetzt mal für mich hat der echt einen schaden was er hier macht sollte bestraft werden.
Immer wieder neue sachen darein machen und das game kommt nie auf den markt.
Irgendwann sollte mal gut sein .
Außerdem wenn er alles das reinmacht was er sagt wird dieses game so umfangreich das euch vileicht mal die idee kommt das es gar nicht mehr spielbar sein könnte!!!!

Ein game was so viele sachen beinhaltet kann vile zu leicht viel zu schwirig werden dann in game.

Gruß
 
2015... ziemlich wage.
:-D


Ich persönlich freue mich allerdings auf den, hoffentlich guten, SP-Part.
 
2015... ziemlich wage.
Jupp, war auch mein erster Gedanke: Also Ende 2015. :B

Also ich bin mittlerweile echt froh (noch) kein Geld für das Projekt ausgegeben zu haben. Ich persönlich hätte schon keine Lust mehr auf das Spiel. Aber vielleicht seid ihr ja nicht so ungeduldig oder genügsamer als ich.^^
 
Jupp, war auch mein erster Gedanke: Also Ende 2015. :B

Also ich bin mittlerweile echt froh (noch) kein Geld für das Projekt ausgegeben zu haben. Ich persönlich hätte schon keine Lust mehr auf das Spiel. Aber vielleicht seid ihr ja nicht so ungeduldig oder genügsamer als ich.^^

Hab noch sooo viele Spiele in der STEAM-Bibliothek.
Das reicht bis 2020.
Leider sind bis dann sicherlich noch einige Spiele dazu gekommen :P
 
Ja, mir würde es da ja auch eher ums Prinzip gehen. Lasse mich ungern "teasen" und "zappeln" ( "verarschen" schreib ich jetzt mal nicht, da ich hier keinen Shitstorm gegen meine Person auslösen will :B ;) ).

Mit anderen Worten: Wenn jemand immer mehr verspricht und auf sein Versprechen immer weitere Versprechen draufpackt, werde ich automatisch irgendwann skeptisch und sauer.
 
Also sorry ,für mich hat der echt den knall nicht mehr gehöprt.
2015 sollen dann single player missionen dazu kommen und spielbar sein .
Wann hat der dann vor das spiel mal raus zu bringen !!!!! wohl 2090 wenn 100 % der spender schon in der kiste liegen.

Also echt jetzt mal für mich hat der echt einen schaden was er hier macht sollte bestraft werden.
Immer wieder neue sachen darein machen und das game kommt nie auf den markt.
Irgendwann sollte mal gut sein .
Außerdem wenn er alles das reinmacht was er sagt wird dieses game so umfangreich das euch vileicht mal die idee kommt das es gar nicht mehr spielbar sein könnte!!!!

Ein game was so viele sachen beinhaltet kann vile zu leicht viel zu schwirig werden dann in game.

Gruß

Wusstest Du:

Das World of Warcraft ca. 4-5 Jahre Entwicklungszeit gebraucht hat bis es veröffentlicht wurde?

und wusstest Du das z.b. für GTA V 2009 bekanntgeben wurde das Sie am Skript schreiben (Veröffentlichung des Spiels war ende 2013) ?

da wäre auch Battlefield 3 zu erwähnen das ende 2011 erschien und da war man Anfang 2010 schon 3 Jahre in der Entwicklung!


Also was willst Du?
Sie arbeiten erst seid 2 Jahren an dem Spiel und haben schon was auf die Beine gestellt, man sollte dabei auch mal Berücksichtigen das Sie bei 0 Angefangen haben.

Manchmal wäre es vielleicht besser gewesen Sie hätten sich Konzerne als Sponsoren gesucht und dann 2012 nen 5 Sekunden Trailer gebracht und dann ruhe gegeben. 2016 dann mal nen mini Demo von 5 Minuten und dann 2017 das Spiel, 10 Stunden Kampagne und 4 Karten zum Dogfight und man würde vermutlich genauso nen ach ich mag das Wort nicht "Shitstorm" starten wie jetzt wo Sie einblicke in die Entwicklung geben.


Tja die Menschen sind egal wie man es macht ein echt unzufriedenes Stück Lebewesen auf diesem Planeten.......
 
Ja, mir würde es da ja auch eher ums Prinzip gehen. Lasse mich ungern "teasen" und "zappeln" ( "verarschen" schreib ich jetzt mal nicht, da ich hier keinen Shitstorm gegen meine Person auslösen will :B ;) ).
Den bekommst du so oder so, weil du es gewagt hast Master Roberts zu kritisieren. [emoji6] [emoji1]
 
Jupp, war auch mein erster Gedanke: Also Ende 2015. :B

Also ich bin mittlerweile echt froh (noch) kein Geld für das Projekt ausgegeben zu haben. Ich persönlich hätte schon keine Lust mehr auf das Spiel. Aber vielleicht seid ihr ja nicht so ungeduldig oder genügsamer als ich.^^
Also ich bin mittlerweile echt froh, Geld für das Projekt ausgegeben zu haben. Ich persönlich habe immer mehr Lust auf das Spiel.

Gerade wenn ich mir immer mehr den "indirekten" Konkurrenten "Elite Dangerous" genauer anschaue, sehe ich doch, dass der zwar viel weiter ist, aber auch sehr viel beschränkter. Das ist wirklich nur alter Wein in neuen Schläuchen - der Raumkampf kaum der Rede wert und, sehr originalgetreu, generierte Sternensysteme. Da bringts dann auch nichts, ob's 10, 100, oder 1000 sind. Das ganze wird zwar durch ein paar optische Variationen aufgelockert, aber nix, was einen jetzt ins Staunen versetzen würde. Dazu ein Grafikgerüst, das es vor 10 Jahren auch schon lauffähig gewesen wäre...
 
@JohnCarpenter: Ja, aber wann kommt den SC wirklich auf den Markt? Weißt du, ob die Grafik bis dahin nicht auch schon "outdated" ist?! ;)
 
Also ich bin mittlerweile echt froh, Geld für das Projekt ausgegeben zu haben. Ich persönlich habe immer mehr Lust auf das Spiel.

Gerade wenn ich mir immer mehr den "indirekten" Konkurrenten "Elite Dangerous" genauer anschaue, sehe ich doch, dass der zwar viel weiter ist, aber auch sehr viel beschränkter. Das ist wirklich nur alter Wein in neuen Schläuchen - der Raumkampf kaum der Rede wert und, sehr originalgetreu, generierte Sternensysteme. Da bringts dann auch nichts, ob's 10, 100, oder 1000 sind. Das ganze wird zwar durch ein paar optische Variationen aufgelockert, aber nix, was einen jetzt ins Staunen versetzen würde. Dazu ein Grafikgerüst, das es vor 10 Jahren auch schon lauffähig gewesen wäre...


Grafik wie vor 10 Jahren, ja nee, ist klar...
 
@JohnCarpenter: Ja, aber wann kommt den SC wirklich auf den Markt? Weißt du, ob die Grafik bis dahin nicht auch schon "outdated" ist?! ;)
Elite ist eben auch schon ne Weile länger in der Mache, als SC.
Darum hat Elite evtl die "schwächere" Engine. Dafür braucht man wohl auch keinen High-End-PC.

Aber danke für den Input. Hatte ganz vergessen:
Bis SC kommt, spiele ich Elite
%)
 
Also ich habe auch ca.150 Euro für das Projekt gebacked...Super Hornet sammt Military Hull. Kann zZ auch wenig mit Star Citizen anfangen, da mir Persönlich Elite besser gefällt vom Style in punkto Raumschiffe, Sound und Effekte. Aber das gute ist ja, das ich jetzt Elite suchten kann und wenn SC mal rauskommt, ich denke mitte-ende 2016 wird halt das Komplexere der beiden gezockt. First Person interessiert mich nicht wirklich, da ich wohl als Söldner,Begleitschutz usw. mit meiner Hornet fungieren werde. Später evtl auch ab und zu mal das Weltraum erkunden, wenn ich mal ne Conni freigespielt habe. Zum Thema Elite sehe aus wie vor 10Jahren, kann ich nur Schmunzeln. Und wenn es nicht Ultra Ultra Texturen wie SC hat, was ich auch nicht brauche, kann es doch nur Positiv sein, wenn ich an die Hardwareanforderungen der Oculus Rift denke....
 
Wusstest Du:

Das World of Warcraft ca. 4-5 Jahre Entwicklungszeit gebraucht hat bis es veröffentlicht wurde?

und wusstest Du das z.b. für GTA V 2009 bekanntgeben wurde das Sie am Skript schreiben (Veröffentlichung des Spiels war ende 2013) ?

da wäre auch Battlefield 3 zu erwähnen das ende 2011 erschien und da war man Anfang 2010 schon 3 Jahre in der Entwicklung!


.

Stimmt

Aber diese Firmen haben nicht Vorweg die Leute um zig Millionen gebracht.

Und wenn du gerade auch WoW erwähnst.
Die hatten zu Anfang nicht mal die Hälfte an Entwicklern/Haupt Programmierern zu WoW.
Da gab es auch keinen Ingame Shop und solchen Humanen Preisen.

Und wenn CR an einem Publisher rangetreten wäre, und gesagt hätte, Leute ich brauche 5 Jahre, ich habe dieses und jenes Konzept, dann hätten sie ihn auch gewähren lassen.
Hatte er aber nicht. Er hat gar nichts, nur jeden Monat neue Fantastereien um seine Fans Ab zu Zocken.
Nein, er wollte, hat und macht seine Schiene der Abzocke. Basta.

Eventuell hat er angefragt, bei einigen Firmen, aber jemand der über 1 Jahrzehnt nichts auf die Beine gebracht hat, außer dummes Gelaber, ja nun, dem gibt man eben auch nichts.
 
Zurück