• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Crowdfunding-Meilenstein und neues Gameplay

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Crowdfunding-Meilenstein und neues Gameplay gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Citizen: Crowdfunding-Meilenstein und neues Gameplay

Ein weiterer Meilenstein für CGI, ein weiteres Häufchen Nichts für die User die dabei helfen :D

Ein weiterer Meilenstein für CGI, ein weiteres Häufchen Nichts für die User die dabei helfen :D

Die Crowdfunding-Idee ist halt nicht für jeden was... ich habe gebackt, kann auch schon spielen und dabei jeden Fortschritt mitbekommen.
Für ungeduldige Gemüter ist die Entwicklung eines Spiels zu langatmig. Kauft euch das Spiel, wenns raus ist und euch interessiert :)

Ein weiterer dummer Kommentar den keiner braucht.
Und doch ist in manch dummen Kommentar ein Fünkchen Wahrheit enthalten ;)

Die Crowdfunding-Idee ist halt nicht für jeden was... ich habe gebackt, kann auch schon spielen und dabei jeden Fortschritt mitbekommen.
Für ungeduldige Gemüter ist die Entwicklung eines Spiels zu langatmig. Kauft euch das Spiel, wenns raus ist und euch interessiert :)
Habe es doch schon lange ;) nur finde ich es schon recht unterhaltsam wie viel CGI an Budget erwirtschaftet/investiert und dennoch die Entwicklung gefühlsmäßig langsamer wird (da ich natürlich das Ausmaß an Arbeit nicht kenne, kann ich es nur Oberflächlich bewerten). Ich persönliche habe SC nie vor 2018 erwartet, aber wie es weiterläuft wird es es wahrscheinlich vor 2020 auch nichts werden.

Muss ja wieder irgendwelche Leute geben, die dieses ambitionierte Projekt schlecht machen wollen, Zeit hier, Geld da, Gameplay hier, Bugs dort. ACH NEE. Meine Güte. Es ist'n Mammut Projekt. Entweder kommt es raus, oder sie sagen, dass sie es nicht fertig stellen. So einfach. Einfach mal die Füße still halten und abwarten, auch wenn es lange dauert. Ist ja zum brechen.

Wahnsinn...
Für die Kohle hätte man ein echtes Raumschiff bauen lassen können??
Und wahrscheinlich wäre es vorher fertig geworden ??

Wahnsinn...
Für die Kohle hätte man ein echtes Raumschiff bauen lassen können??
Und wahrscheinlich wäre es vorher fertig geworden ??

Damit wäre man nicht weit gekommen. Ein Space Shuttle hat 1979 ca. 2 Milliarden Dollar gekostet, kannst dir ja ausrechnen, was das heute wäre. Das gesamte Programm hat zwischen 1979 und 2011 knapp 200 Milliarden gekostet. Wobei eine einzelne Mission (also Start, Landung und Arbeit im Weltraum) im Schnitt 450 Millionen gekostet hat.

Ich denke ehe das Game fertig ist bin ich 40 also 10 Jahren noch.. Da Spiele ich lieber Elite D

Zurück