RedDragon20
Spiele-Professor/in
Ich stehe dem Spiel nach wie vor skeptisch gegenüber. Sein letztes Spiel kam wann? Irgendwann zwischen 2000 und 2004.
Damals hat Roberts sicher gute Spiele gemacht. Haben Entwickler wie Crytek aber auch. Aber ob er es immernoch kann, wird sich erst zeigen müssen.
Mich interessiert auch nicht, ob Modul A und Modul B funktionieren. Mich interessiert das Gesamtpaket, was man zu Release bekommen wird. Mich interessiert, wie all die Features sich im Zusammenspiel miteinander schlagen und wie gut sie funktionieren. Und nach allem, was ich bisher so gelesen, gesehen und gehört habe, klingt es für mich immernoch nach einem überambitionierten Projekt, das so nicht realisierbar ist. Dennoch hege ich großes Interesse an dem Spiel und warte ab, was man am Ende wirklich bekommt..gif)
Damals hat Roberts sicher gute Spiele gemacht. Haben Entwickler wie Crytek aber auch. Aber ob er es immernoch kann, wird sich erst zeigen müssen.
Mich interessiert auch nicht, ob Modul A und Modul B funktionieren. Mich interessiert das Gesamtpaket, was man zu Release bekommen wird. Mich interessiert, wie all die Features sich im Zusammenspiel miteinander schlagen und wie gut sie funktionieren. Und nach allem, was ich bisher so gelesen, gesehen und gehört habe, klingt es für mich immernoch nach einem überambitionierten Projekt, das so nicht realisierbar ist. Dennoch hege ich großes Interesse an dem Spiel und warte ab, was man am Ende wirklich bekommt.
.gif)
. Völlig kostenlos. Leider nur dieses Weihnachtswochende nutzbar. Aber der nächste Freefly kommt bestimmt