• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Standbild bei Online Games

Roque24

NPC
hallo, ich habe schon seit Monaten ein dummes Problem, und zwar sobald ich Online Spiele hab ich alle 30sek-1Minute einen Standbild von 1-2 Sekunden! So macht es nicht so viel Spass zu spielen, und ich weiß nicht wieso das ist! Kann mir jemand helfen?

Roque24 am 18.08.2007 19:59 schrieb:
hallo, ich habe schon seit Monaten ein dummes Problem, und zwar sobald ich Online Spiele hab ich alle 30sek-1Minute einen Standbild von 1-2 Sekunden! So macht es nicht so viel Spass zu spielen, und ich weiß nicht wieso das ist! Kann mir jemand helfen?

Was du hast nennt sich "Lag". Das hängt mit deiner Internet Verbindung (bzw. deiner LAN/DSL Karte) zusammen

Wenn deine Verbindung zu langsam ist kann es vorkommen dass das Bild wortwörtlich hängen bleibt, kommt daher das dein PC kontinuierlich daten aus dem Internet schaufeln muss, wenn du dazu noch nen älteren Rechner hast und die Einstellungen im Spiel auf "hoch" stehen oder ner Einstellung die dein PC auch im Offline Mous gerade so verträgt kann es zu Lag´s kommen.

Woran es genau liegt, lässt sich nur raten. Was hast du für einen Rechner/ Internetverbindung?

Salute

Zurück