• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Standard-Tastatur Problem

U

UTSky

Gast
Ich habe eine ganz normale tastatur mit einem ganz normalen Treiber,
aber das problem liegt darin das meine tastatur mit ganz anderen tasten wie auf der tastatur sind schreibt: z.b. z = y a = q ich weiss das da etwas mit der ""nationalität"" der tastatur etwas nicht stimmt, aber wie und wo kann ich das bei Windows XP ändern damiot es auch funktioniert, hab schon treiber geändert, bei systemsteuerung geschaut, und auch die ""nationalität" geändert aber nichts half.

Falls jemandf eine lösung weiss

Danke =)

UTSky am 19.08.2004 23:17 schrieb:
Ich habe eine ganz normale tastatur mit einem ganz normalen Treiber,
aber das problem liegt darin das meine tastatur mit ganz anderen tasten wie auf der tastatur sind schreibt: z.b. z = y a = q ich weiss das da etwas mit der ""nationalität"" der tastatur etwas nicht stimmt, aber wie und wo kann ich das bei Windows XP ändern damiot es auch funktioniert, hab schon treiber geändert, bei systemsteuerung geschaut, und auch die ""nationalität" geändert aber nichts half.

Falls jemandf eine lösung weiss

Danke =)

also, z=y wäre US statt deutsch, aber a=q ??? :confused: :haeh: kannst du mal ne andere tastatur probieren?

eigentlich stellt man es so um: systemsteuerung/regions&sprachoptionen/sprachen/details und dort dann halt im popupmenü.

aber auch bei US wäre a=a und nicht q... :confused: :-o

Zurück