Stalker 2: Systemanforderungen verraten, dass ihr sehr viel Speicherplatz braucht

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
910
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu Stalker 2: Systemanforderungen verraten, dass ihr sehr viel Speicherplatz braucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Stalker 2: Systemanforderungen verraten, dass ihr sehr viel Speicherplatz braucht
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
814
Reaktionspunkte
362
Hm. Da erfüllt mein System grade so die Mindestanforderung was CPU und GPU angeht.
Wäre dann vielleicht langsam an der Zeit zu entscheiden ob ich mein PC aufrüste oder ne XBox kaufe.
 

weazz1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2014
Beiträge
718
Reaktionspunkte
185
Stehe vor der gleichen Frage... Wobei die Grafikkarten-Preise momentan absolut Wahnwitzig sind und die Verfügbarkeit noch schlimmer, wird es bei mir wohl eher auf eine Konsole hinauslaufen... Sofern diese dann Verfügbar sind :B
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.323
Reaktionspunkte
7.186
CPU check (Intel i7 6700K), RAM habe ich das doppelte wie die Empfehlung, GPU im oberen Drittel. Könnte also auf hohen Details laufen. Nicht auf max.
 
Zuletzt bearbeitet:

starr

Benutzer
Mitglied seit
26.04.2009
Beiträge
94
Reaktionspunkte
58
Naja, der erste Teil lief damals schon "suboptimal" auf HW die Crysis locker stemmen konnte. N paar Patches abwarten und gut :)
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.323
Reaktionspunkte
7.186
Naja, der erste Teil lief damals schon "suboptimal" auf HW die Crysis locker stemmen konnte. N paar Patches abwarten und gut :)
Das stimmt. War aber auch eine andere Engine. Ich hoffe ja man hat etwas dazu gelernt. Mal schauen. Trotzdem für mich ein Day1-Kauf nach aktuellem Stand.
 
Oben Unten