• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stalker 2: Entwicklung soll wegen Krieg in Tschechien weitergehen

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
9.399
Reaktionspunkte
2.070
Ja die Überschrift ist sehr missverständlich formuliert. ^^
 

Dai-shi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
577
Reaktionspunkte
144
Musste kurz mal laut lachen ^^

"Wegen Ukraine-Krieg: Stalker 2 Entwicklung soll in Tschechien weitergehen!" wäre wohl die bessere Formulierung gewesen ;)
 

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
7.416
Reaktionspunkte
3.531
Es würde ja schon reichen zu schreiben "... soll wegen Ukrainekrieg in Tschechien weitergehen". Ist zwar auch nicht perfekt, aber zumindest nicht so missverständlich, wie aktuell.

Aber letztendlich ist es wieder so ein "Komm, wir essen Oma"/"Komm, wir essen, Oma" Ding. An sich nicht schlimm und unter anderen Umständen evtl. sogar irgendwie witzig, aber in diesem Fall unnötig und unpassend, da es eben alles andere, als ein witziges Thema ist. Die Überschrift hat mich jedenfalls für einige Sekunden ziemlich verwirrt, bis ich den Satz nochmal anders gelesen habe.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.691
Reaktionspunkte
6.709
Welche Überschrift stand denn vorher hier? :-D

Und ist eine gute Idee von ihnen nach Tschechien zu gehen.
 
Oben Unten