• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Stack - Community-Highscore-Jagd

Bonkic

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
37.619
Reaktionspunkte
8.536
stack ist supersimpel, kann immer und überall zwischendurch gespielt werden. geht nur darum einen möglichst hohen turm zu errichten.

highscores einfach mit screenshot hier reinposten.

vielleicht hat ja jemand lust mitzumachen. hatten ja schon lange kein community-spiel mehr. und wenns darum geht, wer den längsten hat, sind doch sicher einige dabei. [emoji3]


kostenloser download (android und ios):
https://itunes.apple.com/app/stack/id1080487957
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ketchapp.stack

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
41bff526a93a90ddffc4bd2ceb9abd86.jpg

ziemlich kurz, ich weiß. [emoji20]
 
Wenn du hier genügend Leute einbinden willst, wäre etwas, das im Browser spielbar ist, wohl besser geeignet.
Zumindest für die ganzen Büroarbeiter.
 
Wenn du hier genügend Leute einbinden willst, wäre etwas, das im Browser spielbar ist, wohl besser geeignet.
Zumindest für die ganzen Büroarbeiter.

na ja, ich dachte, ein smartphone hat doch nun wirklich jeder (ausgenommen anti-hipster batze natürlich :-D) und auch immer dabei.
 
na ja, ich dachte, ein smartphone hat doch nun wirklich jeder (ausgenommen anti-hipster batze natürlich :-D) und auch immer dabei.
Das mag sein, aber den ganzen Tag am Handy rumspielen fällt eher auf, als am Monitor irgendwas zu tun. ;)
 
Pah, hätte ich meines doch noch gestern gepostet. Aber es war schon sooo spät! :(

Stacking_67.png

Ich arbeite daran. :-D
 
Zurück