• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Squared - Adjacent Stones

Kupferrot

Mitglied
Mitglied seit
24.07.2021
Beiträge
10
Reaktionspunkte
4
Moin moin,

es gab ja hier mal die Indie-Ecke, die scheint irgendwie verschwunden zu sein. Trotzdem würde ich hier gerne mal auf ein von mir entwickeltes Spiel aufmerksam machen. Ich bin Hobby Entwickler und daher auf der Suche nach Feedback.

Bei Squared - Adjacent Stones handelt es sich um ein Puzzle / Denk Spiel. Ich würde sagen ich lasse einfach mal ein kleines Video da, weil das mehr sagt als 1000 Worte.

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Im Spiel könnt ihr von Steinen die ihr bereits besitzt (blau) Züge in geraden Linien machen. Schafft ihr es zwei eurer blauen Steine neben einem weißen Stein zu platzieren, bekommt ihr den weißen Stein zusätzlich. So kann man Kombinationen spielen und eine Kettenreaktion auslösen. Besitzt ihr drei Steine neben einem gegnerischen Stein, so bekommt ihr diesen ebenfalls. Daher auch der Name Adjacent Stones.

Ich habe da die letzten Monate dran gearbeitet und jetzt erstmal für IOS (400€ hat mich der spaß gekostet, echt nicht hobby freundlich) und Android released. Ein PC Version plane ich auch falls ich ein paar downloads bekomme. (Warum noch mehr Zeit und Geld investieren wenn sich eh niemand dafür interessiert :-D)

Android:
IOS:

Über Feedback würde ich mich wirklich sehr freuen. Bis bald :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten