Square Enix: Es kommen noch viele weitere Remakes

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix: Es kommen noch viele weitere Remakes gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Square Enix: Es kommen noch viele weitere Remakes

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Schön für die Remakes... Aber wann kommt endlich ein neues Deus Ex? :|

MrTopperH

Benutzer
Für einen Sekundenbruchteil hatte ich die unbändige Hoffnung auf ein Remake/Remaster von Terranigma (SNES), dem wohl besten Action-RPG allter Zeiten...
Davon muss unbedingt mal etwas kommen.

GTAEXTREMFAN

Bekanntes Gesicht
Kane&Lynch ? Ich fand die Reihe ja ganz gut, leider hat man bei Dog Days das Ende verkackt, da hilf kein Remake, leider. Da hätte ich auch lieber einen dritten Teil anstatt ein Remake der alten Teile.

OttoNormalmensch

Erfahrener Benutzer
Pssst, Chrono Cross!

Wenn Lylat Wars und Final Fantasy ein Kind hätten, käme Panzer Dragoon dabei heraus. Man muss aber trotzdem sagen, dass es ein alter Schinken ist. Eine zusätzliche Steuerungsoption, bei der das Fadenkreuz auf dem Feind liegen bleibt, nachdem man ihn anvisiert hat, wäre z. B. durchaus etwas gewesen, was dem Spiel noch mehr Zugänglichkeit verliehen hätte. Aber es hat mich trotzdem gefesselt! Ich würde mir auf jeden Fall die anderen Teile auch noch anschauen.

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Website
rpcg.blogspot.com
Kane&Lynch ? Ich fand die Reihe ja ganz gut, leider hat man bei Dog Days das Ende verkackt, da hilf kein Remake, leider. Da hätte ich auch lieber einen dritten Teil anstatt ein Remake der alten Teile.
Die Polen sollen ja auch alte Square Enix Japano Marken neu machen und keine westlichen Titel.

In Frage kämen also z.B. Grandia, Chaos Rings, Front Mission und solche Titel.

Oben Unten