• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spyro the Dragon: Remake der Ur-Trilogie geplant? (Gerücht)

Olilol

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Spyro the Dragon: Remake der Ur-Trilogie geplant? (Gerücht) gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Spyro the Dragon: Remake der Ur-Trilogie geplant? (Gerücht)

Mein Einstieg in die Welt der Videospiele. Bitte lass es wahr werden..

Mein Einstieg in die Welt der Videospiele. Bitte lass es wahr werden..

Ich glaube nicht ganz mein Einstieg aber definitiv einer der ersten Spiele-Serien zusammen mit Crash Bandicoot die damals unser Wohnzimmer erobert hat :-) Spyro war von mir und meinen Schwestern sehr geliebt. Vorallem die erste Trilogie, dannach ging es leider, wie so oft, bergab.
Wenn sie da ein vernünftiges Remake machen, und Spyro sein altes Ich wiedergeben, wäre ich doch sehr erfreut.

Ich hab mich tatsächlich mal dazu hinreißen lassen in diese Kinderserie "Skylanders" reinzugucken. In der Serie ist der kleine Drache Spyro ein ganz schön einfältiges Stück Sch****, ohne Manieren usw.
Spyro war schon immer frech, aber nicht so verzogen wie er gerne in neueren Versionen gezeigt wurde. Echt schade was die aus dem Charakter gemacht haben. Hoffentlich geht es damit wieder in eine bessere Richtung! :-)

Ich liebte den ersten Spyro aber schon der 2. war dann nicht mehr ganz so genial. Der dritte soll wohl noch gut gewesen aber danach kam dann wohl auch nur noch Schrott. Da die PS1 Grafik heute nicht mehr zu ertragen ist wäre ich einem richtigen Remake sicher nicht ganz abgeneigt.

Zurück