• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sprachtool für Morrowind?

Latzina

Anfänger/in
Sprachtool für Morrowind?

Hab mir in England Morrowind geholt! Da ich aber nich ständig mit nem Wörterbuch vorm Computer hängen will, wollt ich ma wissen , ob es ein Sprachtool für dieses Spiel gibt! :confused: :confused: :confused:

AW: Sprachtool für Morrowind?

Latzina am 12.12.2005 16:17 schrieb:
Hab mir in England Morrowind geholt! Da ich aber nich ständig mit nem Wörterbuch vorm Computer hängen will, wollt ich ma wissen , ob es ein Sprachtool für dieses Spiel gibt! :confused: :confused: :confused:
Nicht das ich wüsste. Offizielle Sprachpatches sind äußerst selten, alles andere ist illegal. Du wirst dir wohl oder übel die DV kaufen müssen.
Warum kaufst du dir eigentlich ein Spiel in England, wenn du kein Englisch kannst? ;)

Hast ja recht! Aber trozdem werd ich mir jetzt nich einfach Morrowind kaufen! Dat Geld verwende ich lieber für Gothic 3!

Latzina am 12.12.2005 16:41 schrieb:
Hast ja recht! Aber trozdem werd ich mir jetzt nich einfach Morrowind kaufen! Dat Geld verwende ich lieber für Gothic 3!
Naja, Morrowind gibt's schon für knapp 4 Öcken bei Amazon.

Zurück