• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Sport-Kopfhörer gesucht

firewalker2k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
2
Sport-Kopfhörer gesucht

Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach halbwegs guten Sport-Kopfhörern. Allerdings gibt es hier natürlich eine riesige Auswahl.. Würde gerne damit laufen gehen, sie aber auch "einfach so" mal tragen. Ich denke, welche mit Bügel wären sicherlich besser (meine Ohren sind wie meine Füße, nichts will richtig passen :B). Preislich muss man mal schauen, so 40-60 € sollten aber okay sein, denke ich.

Her mit euren Empfehlungen :)
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.983
Jo, ich würd an Deiner Stelle mal den Phillips testen, der hat für seinen Preis einen IMHO sehr guten Klang, da er alles ziemlich klar rüberbringt - die meisten anderen, auch viele teurere, sind irgendwie dumpf, auch scheinbar damit man meint, der Bass sei "gut", in Wahreit ist der Rest einfach nur leiser ;)

und wenn der dir so gar nicht zusagt, kann man weitersehen - bei dem Preis wäre es wohl verschmerzbar, denke ich.
 
TE
F

firewalker2k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
2
Ich probiere ihn mal aus. Notfalls dient er als Ersatz, kann ja nicht schaden ;)
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.983
Is auch so, dass es halt nicht so schlimm wäre, wenn der dann doch kaputtgeht. Weiß nämlich nicht, wie gut diese Teile (allgemein) auf Dauer mit Schweiss und ggf. Regen klarkommen.
 
Oben Unten