• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Spore Körperteil nur auf einer seite

overlord6

Benutzer
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Spore Körperteil nur auf einer seite

Hallo pcgamer
gibt es eine möglichkeit ein körperteil (z.b. arm bein...) nur auf einer seite zu platzieren
weil wenn ich es auf der rechten seite packe kommt es auch auf der linken seite

ABA das will ich ja nicht

gruß overlord6
 
TE
O

overlord6

Benutzer
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
AW: Spore Körperteil nur auf einer seite

Weiß denn nimand wie?
 

RoTTeN1234

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
2.592
Reaktionspunkte
421
AW: Spore Körperteil nur auf einer seite

Soweit ich mich erinnere, gab es diese Möglichkeit überhaupt nicht. Ich kann mich auch täuschen, aber selbst Google gibt nix her. Also sorry eher nicht.
 
Oben Unten